Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bloodshot 2" betreffend? Vin Diesel hat bald tolle Neuigkeiten

Moviejones | 08.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Bloodshot 2" betreffend? Vin Diesel hat bald tolle Neuigkeiten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
08.12.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den ersten Teil fand ich sehr unterhaltsam. War zwar leider etwas zahm, aber trotzdem konnte man ihn sich gut anschauen.

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.12.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich würde mir nen zweiten gerne gönne, bischen mehr Action dürfte es aber schon sein. Sonst war der schon Cool. Nur derjenige der den Trailer gecgnitten hat, der gehört echt bestraft.

Neues Thema
AnzeigeY