Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar": Seht jetzt den Trailer!

Moviejones | 20.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "Avatar": Seht jetzt den Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 20:23 Uhr | Editiert am 20.08.2009 - 20:24 Uhr
0
Nicht so detailliert bitte. Ich mag ja Spoiler gerne, aber nicht jeder möchte jetzt schon wissen, was dort gezeigt wird.
Außerdem gehe ich davon aus, dass das ganze morgen in 3-D doch noch mal ganz anders aussehen wird. patros hat es ja auch in 3-D gesehen und ich glaube was Videospiele angeht, macht dem so schnell keiner was vor.
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 20:42 Uhr
0
also wenn ich mir andere Kommantare auf anderen Seiten ansehe ist coolio so ziemlich allein mit seiner Meinung.
Aber Godmother hat recht: Wenn ihr es gut findet oder schlecht schreit es heraus, aber bitte keine beschreibungen oder inhaltliches:-)
patros1801 : : Grummeldrache
20.08.2009 21:27 Uhr
0
@arnedias: du wirst dort morgen auch die demo spielen dürfen. ein privileg, dass ich nicht genießen durfte, weil der A-day erst morgen ist.
patros1801 : : Grummeldrache
20.08.2009 21:31 Uhr
0
was die effekte angeht: die sind verdammt gut geworden. denkt bitte daran, dass der film erst im dezember erscheint und noch nachbearbeitet wird. gollum sah in den trailern auch noch nach cgi aus und im fertigen film überhaupt nicht mehr.
Widowmaker : : El Bastardo
20.08.2009 21:40 Uhr
0
hoffe schon dass er noch nachbearbeitet wird. wirkt schon stark nach computer effekten. versprochen wurde vielmehr ein nahtloses übergehen von mensch und animation.
was die aktion, die monster und die gigantische aufmachung angeht, hat cameron sicher nicht zuviel versprochen.
und auf eine gute story bau ich auch stark.

Unterberg : : Moviejones-Fan
20.08.2009 22:09 Uhr
0
Ja das sieht noch sehr nach Star Wars aus. Aber ich kann mir
nicht vorstellen das Cameron daß so lässt.
20.08.2009 22:18 Uhr
0
Godmother und ich reden uns hier den Mund fusselig das doch niemand bitte näheres zum Trailer sagt und dennoch machen es so viele...leute einige wollen sich noch bis morgen gedulden und da überraschen lassen also hört doch auf mit vergleichen etc.
Movie2009 : : Moviejones-Fan
20.08.2009 22:45 Uhr
0
wow! 10jahre arbeit und dan sowas XD
ich komme mir echt verarscht vor. würde fürn videospiel passen
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.08.2009 16:11 Uhr | Editiert am 21.08.2009 - 16:13 Uhr
0
Hmm... Dafür das der ganze Film von Anfang an so in den Himmel gelobt wurde, hat mich der Trailer auch noch nicht so wirklich umgehauen... Zumindest ohne den 3D-Effekt. Wollen wir mal hoffen, dass wir nach den ersten 3D-Vorstellungen positivere Kritiken von den Kinogängern bekommen.
@ Hoffnung: Wenn ich das richtig verstanden habe, werden im Kino bereits 20 Minuten vom Film gezeigt und nicht nur dieser Trailer.
21.08.2009 21:34 Uhr
0
Komme gerade aus der 3-D vorführung. Das schlechte zuerst: Kein Trailer, am Ende gab es nur einige zusammengeschnittene Szene die wie der Trailer aussahen. Ansonsten hat man etwa 16 Minuten szene aus dem Film gezeigt bekommen.
Und jetzt zum guten: Es sah wirklich wundervoll aus. Man braucht einen Moment um sich an das Bild zu gewöhnen, doch es sieht durch das 3-D alles so echt aus, als wäre man gerade dabei. Durch den 3-D Effekt bekommt man eine völlig neue Schärfe und Tiefe. Sowohl die normalen Einstellungen als auch die spektakulären sehen echt toll aus.
Und was das CGI angeht: Also ich finde auch hier im Trailer (den ich mir gerade natürlich angesehen habe) sah es nicht aus wie Star Wars oder als ob man etwas nachbearbeiten müsste. Die Navi sehen wirklich toll aus, die Bewegungen sind einfach toll. In den Szenen vergisst man völlig das es nur CGI Figuren sind. Und auch Pandora sah wirklich sehr sehr gut aus.
Vielleicht liegt meine Begeisterung auch daran das ich es zuerst in 3-D gesehen habe. Ich kann nur sagen: Es sieht sagenhaft aus, sowohl die Effekte als auch das 3-D.
Ich muss jedoch sagen das ich jetzt nicht unbedingt behaupten würde "wow, sowas konnte ich mir bisher ja überhaupt nicht vorstellen, sowas habe ich in meinem leben noch nie zuvor gesehen"
Durch das 3-D, das echt Klasse gemacht ist, bekommt man sicherlich ein völlig neues Kinoerlebniss und die Effekte sind auf einem völlig neuen Niveau, ich finde Gollum ist damit schon nicht mehr vergleichbar.
Könnte auf jeden Fall der Film des Jahres werden. Nach der Vorführung gab es sogar Applaus
Tim : : King of Pandora
22.08.2009 00:21 Uhr
0
@Arne
Kann ich nur zustimmen. Bei uns auch Applaus und das ist auch richtig so. Tolle Szenen und der 15 Min. sind besser als der TRailer. Der Trailer ne 7/10, die gezeigten Szenen locker 10/10. Solche Wow-Momente wie bei Jurassic Park, T2 oder der Massenszene bei Starship Troopers habe ich zwar nicht gehabt, aber man hat auch einfach schon zuviel gesehen. Das erste Mal das wütende Nashorn oder dieser Panther, das hatte schon was und man fieberte sogar mit. Fand ich jedenfalls. Das ging mir die letzten Jahre jedenfalls bei keinem Film so und ich hatte wirklich hohe Erwartungen. Wer den Film jedenfalls nach dem Trailer verurteilt ist in meinen Augen extrem dumm. Anders kann ichs nicht sagen. Avatar ist echt die seit langem ersehnte Perle was Actionkino und Handlung betrifft.
Riddick88 : : Moviejones-Fan
22.08.2009 19:08 Uhr
0
der film wird der absolute hammer,dass wird der blockbuster des jahres
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.08.2009 20:06 Uhr
0
Achtung! Der "Hammer" ?
Der Film muss sich erst noch beweisen!
Natürlich hat James Cameron noch keinen schlechten Film abgegeben. Aber wenn ich die ganzen Kommentare lese, teilt sich die Gemeinschaft in zwei Gruppen.
Die einen, die nen 08/15 Film erwarten
und die anderen, die den MegaBlockbuster sehen.
Bin mal gespannt, wer Recht behält.
22.08.2009 20:45 Uhr
0
Das Interessante an der geteilten Gemeinschaft ist ja, wie ich finde, vor allem eines: Diejenigen, die einen 08/15 Film erwarten oder sonst iwie über den Film jetzt schon meckern (zu künstlich etc.) sind diejenigen die den Trailer im nur im Internet gesehen haben.
Und Diejenigen die voll des Lobes sind, von einem Meisterwerk sprechen und sich schon sehr auf den Film freuen sind diejenigen die in den 3-D Vorführungen waren.
Ich denke daraus lässt sich schon ein Muster ablesenwink
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.08.2009 20:56 Uhr
0
Naja. Dann stehe ich wohl zwischen allen Stühlen, wie immer wink
Ich hab auch nur den Internet Trailer gesehen, aber ich erwarte einen tollen und genialen Cameron Film, wie immer.
Der Trailer hat mich überzeugt. Aber ob ich mir den Film in 3D gebe, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, der Film wird geil werden 8-)
Ich sehe mir gerne alles in punkto Fantasy, SciFi und/oder Comic an. Und wenn es noch so Standard ist.
Aber ich bezweifle, dass Avatar das "Kino" revolutionieren wird. Die Technik, Filme zu drehen, das bestimmt, aber es wird wohl kaum jeder neue Film mit dieser Technik gedreht.
Oder doch? Hangover 3D? Ich denke, das würde zu aufwendig und teuer werden. Immerhin gibt es ein Budget für jeden Film, und wenn die teils so schon an den Effekten sparen ...
Hollywood will Geld verdienen, nicht ausgeben.
Und Camerons Technik wird die Möglichkeit des Filmemachens erweitern und nicht ersetzen.
1 2 3
Neues Thema