Sagt nicht soviel, ich will mich bis morgen gedulden nach dem Avatar Event, dann kommt der Trailer. Nur eine Frage? Erfüllt der Trailer die Erwartungen?
HEY TIM ES IST ZWAR EHER EIN TEASER,ALS EIN TRAILER ABER WAS DU DA IN DEN KNAPP 2 MIN. ZU SEHEN BEKOMMST IST ALLER ERSTE SAHNE! SO WAS HAST DU IM LEBEN NOCH NICHT GESEHEN!!! EIN ABSOLUT GEILES AMBIENTE UND NO NIE DA GEWESENE SCENEN!!! DAS WIRD DER BLOCKBUSTER ÜBERHAUPT. EINFACH NUR HAMMER GEIL!!!!
Ne, schau es mir im Zoopalast in Berlin an. Hab ein paar Screencaps vorhin gesehen, aber will mir den Gesamteindruck für die Leinwand und 3D aufheben. Hab so lange gewartet, da kommt es auf 24h nicht mehr drauf an.
nachdem ich heut auf der ganescon das spiel präsentiert bekam (in 3D!), war ch edgültig überzeugt, den film sehen zu wollen. nach dem teaser führt nun kein weg mehr dran vorbei. möglicherweise DER film des jahres!!
Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt, ob G-Unit uns veräppeln will. Diese totale Begeisterung in Großbuchstaben schien verdächtig. Aber jetzt sagt patros das selbe. Hm.. ich werde versuchen mich zu gedulden. Morgen sehen wir uns den Trailer im Kino an. Mal sehen, ob ich dann auch so enthusiastisch bin...
Ich bin morgen auf der Gamescon und hoffe da auch etwas von Avatar zu sehen zu bekommen ehe ich dann abends um 18uhr in Köln mir den Trailer+20minuten angucke. Habe mich aber auch gefragt ob G-Unit da übertreibt, auf einer anderen Seite sehen die Kommentare jedoch nicht anders aus. Bin sehr gespannt auf morgen
Ahhh.. ihr macht mich ganz wuschig... Soll ich mir den Teaser ansehen oder bis morgen warten? Ich kann doch Spoilern, Teasern und ähnlichem immer so schlecht widerstehen. Ich muss mich ablenken. CapsLock-Fan, hm? Da scheint die Feststelltaste aber schon lange kaputt zu sein. *g*
Ach Godmother, du musstest so lange warten, da macht ein Tag doch auch nichts mehr aus. Würd den Trailer auch gern sehen, aber morgen gibt es ihm im Kino und dazu noch in 3-D, was will ich da mit dem Trailer hier jetzt im inet, das is doch gar nichts^^
Ja, aber bisher gab es keine verführerischen Teaser, die mich gelockt haben und mir ein "watch [me] in HD" zugeraunt haben... Aber du hast recht. Ich bleibe stark! Bis morgen kann ich warten...bestimmt..irgendwie schaffe ich das.. *nervösrichtungtrailerguck*
"Avatar": Seht jetzt den Trailer!
Moviejones | 20.08.2009