Hier dreht sich alles um die News Cyclone gecastet! The Rock mitten im "Black Adam"-Training. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Seine Normale Statur hätte mir vollkommen gereicht. Aber ist halt sein Ding.
" Das One Piece existiert " :–P
Gesund sieht anders aus, das ist kein Gegner für Superman sondern ein potentieller Patient von Cpt Herzversagen
Echt übel. Mal schauen ob er den Drehbeginn noch erlebt.
War the Rock eigentlich nicht schon muskulös genug? Ich frage mich mal wie lange sein Körper das alles mitmacht.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ich finds nicht übertrieben.
Es ist nur etwas schade, dass er mit so einer Physis keine härtere Actionfilme dreht, sondern nur familienfreundliche Filme macht.
Bonecrusher
Es geht nicht darum, dass er übertrieben muskulös rüberkommt, sondern dass es mittlerweile ungesund aussieht, erstens ist er keine 30 mehr, und zweitens sind diese ganzen gepumpten Venen am Arm und Händen (Vaskularität genannt glaube ich) irgendwie zwar ein komisches Männlichkeitsding, aber wirklich gut sieht das nicht aus, wenn es so extrem ist, zumal er ja im Gesicht auch ziemlich eingefallen wirkt. So einen Quatsch hat er ja eigentlich gar nicht nötig, aber gut, wenn er unbedingt muss...
Ach jetzt hab ich es endlich verstanden. Da bin ich wohl auf der langen Leitung gestanden. Der Film soll ja "Black Panther für Arme" werden.
Nachdem Hawkman bereits mit einem schwarzen Darsteller besetzt wurde, hätten hier schon die Glocken läuten sollen.
Ich bin voll Verständnis, das es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, für einen weißen Charakter mit roten Haaren, eine passende Darstellerin zu finden. Also wirklich... !! Kommt in Zeiten der omnipräsenten Diversität sowieso besser alles auf schwarz zu schalten.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@MobyDick,
dass mit den Venen finde ich persönlich nicht schlimm, eher als Indiz das er ordentlich trainiert hat (Pump und so). Wenn ich ordentlich trainiert habe, kommen die auch raus. Zwar nicht so extrem, aber trotzdem. Aber ich kann natürlich verstehen, dass es manchen nicht gefällt. Das ist auch voll in Ordnung.
Sein eingefallenes Gesicht habe ich erst gar nicht gemerkt. Sieht wirklich nicht so gesund aus. Kann aber ja sein, dass er einfach nur erschöpft vom Training ist und deshalb so fertig aussieht.
Ich bin auch seit 5-6 Jahren ins gym und trainieren, ohne diese eklige Sachen... aber the Rock übertreiben maßlos
Cyclone gecastet! The Rock mitten im "Black Adam"-Training
Moviejones | 15.12.2020