Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Indiana Jones"-Gerücht: Chris Pratt soll Harrison Ford beerben

Moviejones | 12.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones"-Gerücht: Chris Pratt soll Harrison Ford beerben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bei den hunderten von Serien und tausende von Filmen jährlich gibt es ja auch einige Schauspieler ab 20 aufwarts, die mit Sicherheit passen würden. Boseman als Black Panther fand ich super, kannte ich vorher auch nicht. Chris Helmswort, Henry Cahill fallen mir da auch spontan ein. Wenn eine Filmseite da Kandidaten zeigen würde, kämen mit Sicherheit einige zusammen.

Wen ich auch gerne mal in einen Film sehen würde, wären die Wrestling Stars Drew McIntyre, was für ein Baum von Mann, oder Randy Orton, wenn auch eher in einer Schurkenrolle.

Oder Seth Rollins, der hat auch eine starke Ausstrahlung.

Mit Dwayne Johnson, Bautista und John Cena haben es ja auch einige geschafft ins Filmbuisness zu wechseln.

Bobby Lashley und Braun Strowman auf der Schurkenseite...

Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Chris Pratt sah in Jurassic Park schon aus wie Indie lol bin auf jeden Fall schon sehr gespannt smile

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
12.01.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Prinzipiell könnte ich mir recht viele vorstellen unter anderem auch Joseph Gordon-Levitt,Josh Hartnett oder Taron Egerton, allerdings ist man auch immer daducrh vorbelastet, dass Schauspieler immer für ähnliche Rollen gecastet werden.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
12.01.2021 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Kleine Info für alle Videospielfans: Disney und Microsofts Entwicklerstudio Bethesda/MachineGames haben tatsächlich sogleich Nägel mit Köpfen gemacht und im Zuge der Restrukturierung von Lucas Games ein neues Spiel mit Indy angekündigt. Es wird eine komplett neue Story entworfen. Das könnte tatsächlich unterhaltsam werden smile

Das ging jedenfalls ziemlich schnell...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

1 2
Neues Thema
AnzeigeY