Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweiter gut bekannter Big Bad für "Batwoman" Staffel 2 enthüllt!

Moviejones | 13.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Zweiter gut bekannter Big Bad für "Batwoman" Staffel 2 enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
13.01.2021 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Black Mask ist doch mal nen super Neuzugang im Schurken Team! Alice ist ja auch weiterhin dabei, so sind es mit Safiyah schon mal drei.

Ausserdem ist Victor Zsasz noch dabei, das wurde schon bestätigt, aber wohl eher nur in ein oder zwei Folgen.

Gerüchte mit Scarecrow gibts auch schon seit einer Weile mit einer möglichen Verbindung zu Ryan Wilder.

Neues Thema
AnzeigeN