Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" S3 besetzt diese Bat-Ikone + Revival der "Batman"-Animationsserie?

Moviejones | 20.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Titans" S3 besetzt diese Bat-Ikone + Revival der "Batman"-Animationsserie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.01.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wenn sie die Batman Animated Series fortsetzen, dann auch bitte so das es einen flüssigen Übergang zu Batman Beyond bildet.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Waaaaaaaas?! Batman wurde für mich bis heute nie besser dargestellt und musikalisch untermalt als in der 90er Serie Batman - TAS. Hoffe dass man noch einmal Eberhard Haar für die Synchro des Bruce Wayne/Batman gewinnen kann. Leider kann Shirley Walker sich nicht mehr daran beteiligen frown Ja, ich weiß, das Original-Theme stammt von Danny Elfman... Ich kanns am besten so vergleichen: Danny Elfmans Original ist wie Terminator und Shirley Walkers Fortsetzung wie Terminator 2. Wundervolle Scores, bis heute unerreicht. Für mich die beste Batman Version ever. Ich hoffe es wird wahr! Euphoriiiiiiie^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY