Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Wer diese bekannte DC-Lady spielt

"Titans" S3 besetzt diese Bat-Ikone + Revival der "Batman"-Animationsserie?

"Titans" S3 besetzt diese Bat-Ikone + Revival der "Batman"-Animationsserie?
2 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von S. Spichala
Auch "Titans" Staffel 3 führt natürlich weitere DC-Superhelden in die Serie ein, unter anderem diese bekannte Bat-Lady, die von Savannah Welch verkörpert wird. Und: Wird die "Batman"-Animationsserie neu aufgelegt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Titans Staffel 3 startet, verwandeln sich nicht nur schon eingeführte Charaktere, es kommen auch neue dazu! Wer nicht dazu gespoilert werden will, scrolle nun einfach zum Absatz über die Batman-Animationsserie runter.

Bekanntlich stößt in Titans Staffel 3 auch Barbara Gordon dazu, als Commissioner des Gotham City Police Departments - und zwar im Rollstuhl! Ihre frühere Batgirl-Zeit hat sie dann also bereits hinter sich, mit den bekannten Folgen, für die in den Vorlagen der Joker verantwortlich war. Sie hat eine komplizierte Beziehung zu Bruce Wayne, und Dick Graysons (Brenton Thwaites) Rückkehr nach Gotham führt zu einer noch komplizierteren Auffrischung dieser Ex-Romanze und Crimefighting-Partnerschaft...

In die Rolle wird für die nun HBO Max-Serie Savannah Welch schlüpfen, die auch in der Realität ein amputiertes Bein hat seit einem Unfall in 2016, und sich seit dem als Sprecherin für Menschen mit Einschränkungen engagiert.

Titans Staffel 3 feierte im Dezember den Drehschluss vor der Winterpause, befindet sich nun also zum Teil in der Postproduktion, die bei so einer Serie eine Weile dauern wird - zumal der Dreh nach der Winterpause wieder weitergehen könnte, je nachdem, wie weit man gekommen ist. Noch ist kein Starttermin bekannt. Hierzulande läuft die Serie bei Netflix. Noch mehr Batman:

Wird die "Batman"-Animationsserie fortgesetzt?

HBO Max plant derzeit so einige auch animierte Revivals, da würde es nicht überraschen, wenn tatsächlich ein Revival der Batman-Animationsserie der 90er Jahre geplant wäre. Kevin Smith will davon gehört haben, von vertrauenswürdigen Personen, und das bereits vor einem Monat, verriet er in einer Folge von Fatman Beyond, ihr findet sie unten angehängt. Offenbar ein Revival als Fortsetzung, das sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden soll. Noch fällt dies aber dennoch unter die Gerüchteküche.

Dennoch: Würde euch eine Fortsetzung von Batman - The Animated Series interessieren?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Waaaaaaaas?! Batman wurde für mich bis heute nie besser dargestellt und musikalisch untermalt als in der 90er Serie Batman - TAS. Hoffe dass man noch einmal Eberhard Haar für die Synchro des Bruce Wayne/Batman gewinnen kann. Leider kann Shirley Walker sich nicht mehr daran beteiligen frown Ja, ich weiß, das Original-Theme stammt von Danny Elfman... Ich kanns am besten so vergleichen: Danny Elfmans Original ist wie Terminator und Shirley Walkers Fortsetzung wie Terminator 2. Wundervolle Scores, bis heute unerreicht. Für mich die beste Batman Version ever. Ich hoffe es wird wahr! Euphoriiiiiiie^^

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
20.01.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.401 | Reviews: 13 | Hüte: 78

Wenn sie die Batman Animated Series fortsetzen, dann auch bitte so das es einen flüssigen Übergang zu Batman Beyond bildet.

Forum Neues Thema
Anzeige