Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweites "Game of Thrones"-Prequel "Tales of Dunk & Egg"? + Animiertes Spin-off

Moviejones | 28.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Zweites "Game of Thrones"-Prequel "Tales of Dunk & Egg"? + Animiertes Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Meines Wissens nach hat sich G.R.R. Martin dagegen ausgesprochen, weil er die "Tales of Dunk and Egg" noch fortsetzen möchte und daher nicht möchte, dass sich eine Film-/Serienadaption erneut auf eine unvollständige Buchreihe stützt.

Aber vielleicht ist er da ja millerweile anderer Meinung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zu Dunk & Egg kann ich wenig sagen, da ich die Bücher nicht kenne. Bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Von einem animierten Spin-Off wusste ich bis jetzt gar nichts, jedoch habe ich schon auf mehreren großen Seiten gelesen, dass HBO auch eine Serie zu Roberts Rebellion plant. Ich denke, das würde auf ziemlich großes Interesse stoßen und auch ich persönlich wäre da ziemlich scharf drauf.

Aber hey, Vorrang hat sowieso erst mal House of the Dragon, alles andere kann warten. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY