AnzeigeN
AnzeigeN

Robert Kirkmans "Invincible" mit Clip & Starttermin, erstes Poster!

Moviejones | 15.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Robert Kirkmans "Invincible" mit Clip & Starttermin, erstes Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2021 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich hatte eine x-beliebige Superhelden-Serie erwartet, aber der Trailer sieht überraschend interessant aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2021 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp92

Neenee, x-beliebig ist das nicht, aber trotzdem bei Kirkman als Produzent und mit den Plänen schwant mir ein Ausschlachten, was ich ja schon schade fände...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN