Anzeige
Anzeige
Anzeige

Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
Ab März bei Amazon

Robert Kirkmans "Invincible" mit Clip & Starttermin, erstes Poster! (Update)

Robert Kirkmans "Invincible" mit Clip & Starttermin, erstes Poster! (Update)
2 Kommentare - Mo, 15.02.2021 von N. Sälzle
Die animierte Superhelden-Serie "Invincible" wurde mit einem Starttermin versehen und ein erster Clip ist ebenfalls dabei. Und: Auf Filme muss man zwar noch warten, aber auch sie sollen kommen!
Robert Kirkmans "Invincible" mit Clip & Starttermin, erstes Poster!

++ Update vom 15.02.2021: Das erste Poster zur neuen Animationsserie Invincible von Amazon ist da, der Adaption der Robert Kirkman-Comics. Ihr findet es ganz unten angehängt. Der Start ist am 26. März.

++ Update vom 27.01.2021: Gegenüber EW gab Robert Kirkman ein Update zur Invincible-Realverfilmung, das Projekt sei immer noch geplant für Universal Pictures und werde keine direkte Verbindung zur Amazon-Serie haben. Der Film, besser gesagt, die Filmreihe soll aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium sein, mit den The Boys-Machern Seth Rogen und Evan Goldberg als Drehbuchautoren und Produzenten.

Man sehe da aber keine Probleme, es gebe Spider-Man-Animationsserien losgelöst von den Filmen, es klinge zwar schräg, sei aber eben nicht unüblich in der Film- und TV-Comicwelt.

++ News vom 25.01.2021: Nach der Bestätigung des unglaublichen Voice Castes für Invincible dürfen wir uns nun über einen ersten Clip aus der mit Spannung erwarteten Animationsserie freuen. Außerdem ist der Starttermin für die Invincible raus. Am 26. März trudelt die Superheldenserie basierend auf der Idee von Robert Kirkman bei Amazon ein.

Den massiven Voice-Cast führen Steven Yeun und J.K. Simmons an. Kirkman setzt neben Yeun außerdem auf einige weitere The Walking Dead-Castmitglieder. Lauren Cohan, Ross Marquand, Sonequa Martin-Green, Michael Cudlitz, Lennie James und Chad Coleman konnten gewonnen werden.

Sandra Oh, Seth Rogen, Gillian Jacobs, Andrew Rannells, Zazie Beetz, Mark Hamill, Walton Goggins, Jason Mantzoukas, Mae Whitman, Chris Diamantopoulos, Melise, Kevin Michael Richardson, Grey Griffin und Max Burkholder sind ebenfalls mit von der Partie.

Zuletzt wurden außerdem noch The Flash-Star Ezra Miller und Oscar-Preisträger Mahershala Ali, Clancy Brown, Jeffrey Donovan, Djimon Hounsou, Jonathan Groff und Jon Hamm verpflichtet.

Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2021 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.980 | Reviews: 142 | Hüte: 442

luhp92

Neenee, x-beliebig ist das nicht, aber trotzdem bei Kirkman als Produzent und mit den Plänen schwant mir ein Ausschlachten, was ich ja schon schade fände...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2021 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.857 | Reviews: 154 | Hüte: 493

Ich hatte eine x-beliebige Superhelden-Serie erwartet, aber der Trailer sieht überraschend interessant aus.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige