Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooler Stil: Zwei Trailer zu den "The Walking Dead" S10-Bonusfolgen & Bilder

Moviejones | 04.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Cooler Stil: Zwei Trailer zu den "The Walking Dead" S10-Bonusfolgen & Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tja, selbst mich hat die Serie verloren.

Aber das Abstinken von FTWD und diese unerträglich schrecklich schlechte THE WORLD BEYOND, haben ebenfalls dazu beigetragen, dass mich das gesamte Universum nicht mehr juckt. Zu inkosequent, und dann doch zu sehr auf GZSZ Niveau gesunken.

Allen die daran noch Spaß haben, wünsche ich weiterhin frohes dranbleiben

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.02.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

MisFits, seit langem verfolge ich Deine Kommentare unter den news im The Walking Dead Universum. Hast Du dich mit The World Beyond schon sehr gequält, war in meinen Augen absehbar, dass man Dich hier als Fan ebenfalls verlieren wird... aber ich kann es verstehen, ich bin da schon lange raus... es klappt auch nicht, dass man mich nochmal catchen kann und ich zurückkehren werde... ich finde, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Mein persönlicher Höhepunkt hatte die Serie mit dem Homerun von Lucille. Hier hätte man einen Cut machen sollen... und keinen künstlichen Zeitsprung einbauen, sondern wirklich gute 5 Jahre warten sollen... man hätte genug Zeit für Ideen gehabt, hätte genug Fans behalten, keiner verkrault... wäre vielleicht die bessere Option gewesen...

Aber Hauptserie, Fear the walking Dead, World Beyond und dann die 3 Filme mit Lincoln die kommen sollen... ich weiß nicht... mittlerweile ist die Serie zu dem geworden, was sie thematisiert, ein Zombie, wandelt sie doch nur noch leblos umher, einige laufen her, einige bekämpfen, einige ignorieren... schade, zu Beginn mochte ich die Serie echt sehr!

Neues Thema
AnzeigeY