Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Haltet ihr der Zombieserie noch die Treue?

Cooler Stil: Zwei Trailer zu den "The Walking Dead" S10-Bonusfolgen & Bilder (Update)

Cooler Stil: Zwei Trailer zu den "The Walking Dead" S10-Bonusfolgen & Bilder (Update)
2 Kommentare - Do, 04.02.2021 von S. Spichala
Diesen Monat geht "The Walking Dead" mit erst einmal den Bonusfolgen zu Staffel 10 weiter, ein neuer Teaser-Trailer im coolen Graphic Novel-Stil und ein weiterer machen Lust darauf samt denkwürdiger Charakter-Zitate.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cooler Stil: Zwei Trailer zu den "The Walking Dead" S10-Bonusfolgen & Bilder

++ Update vom 04.02.2021: Ein neuer Teaser ist da und stimmt auf die Bonusfolgen von The Walking Dead Staffel 10 ein, inklusive Blick auf ein Lucille-Making-Of! Bekanntlich lernen wir Negans Frau Lucille in einer Flashback-Folge kennen, nach ihr benannte er seinen fiesen Stacheldraht-Baseballschläger. Inden Bonusfolgenlernen wir zudem Leah (Lynn Collins) kennen, siehe neuer Bilder-Tweet ganz unten mit angehängt, und erfahren, was passierte, als Daryl Rick suchen ging.

++ News vom 03.02.2021: Ja, einige sind schon ausgestiegen aus The Walking Dead, doch so mancher freut sich gerade nach der langen Wartezeit dann vielleicht doch noch darauf, wie es weitergeht - erst einmal mit den Bonusfolgen zu Staffel 10, die in den USA am 28. Februar bei AMC anlaufen, auf deren hauseigenem Streamer AMC+ sogar schon eine Woche früher. Ein neuer Teaser bewirbt die nahenden neuen Episoden, ihr findet ihn unten via Twitter angheängt.

Im Teaser kommen die Überlebenden alle mit Zitaten zu Wort, seht unten selbst, was sie zu sagen haben. Damit noch nicht genug ist auch ein Schwung neuer Bilder zur erweiterten The Walking Dead Staffel 10 da, ebenfalls unten angehängt zu finden.

Auch ein neues Bild von Maggies Comeback (Lauren Cohan) ist dabei, mit dem maskierten Kämpfer und einigen anderen an ihrer Seite. Natürlich darf auch Negan nicht fehlen, bekanntlich wird in den Bonusfolgen auch noch seine Frau Lucille - annehmbar als Flashback-Episode - eingeführt, gespielt von Jeffrey Dean Morgans realer Frau Hilarie Burton Morgan. Auch von ihr gibt es ein Bild unten.

Hierzulande starten die neuen Bonusfolgen zu The Walking Dead Staffel 10 wie üblich jeweils einen Tag nach der US-Premiere, also am 29. Februar, beim FOX Channel.

Quelle: Twitter The Walking Dead
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.02.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.030 | Reviews: 11 | Hüte: 187

MisFits, seit langem verfolge ich Deine Kommentare unter den news im The Walking Dead Universum. Hast Du dich mit The World Beyond schon sehr gequält, war in meinen Augen absehbar, dass man Dich hier als Fan ebenfalls verlieren wird... aber ich kann es verstehen, ich bin da schon lange raus... es klappt auch nicht, dass man mich nochmal catchen kann und ich zurückkehren werde... ich finde, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Mein persönlicher Höhepunkt hatte die Serie mit dem Homerun von Lucille. Hier hätte man einen Cut machen sollen... und keinen künstlichen Zeitsprung einbauen, sondern wirklich gute 5 Jahre warten sollen... man hätte genug Zeit für Ideen gehabt, hätte genug Fans behalten, keiner verkrault... wäre vielleicht die bessere Option gewesen...

Aber Hauptserie, Fear the walking Dead, World Beyond und dann die 3 Filme mit Lincoln die kommen sollen... ich weiß nicht... mittlerweile ist die Serie zu dem geworden, was sie thematisiert, ein Zombie, wandelt sie doch nur noch leblos umher, einige laufen her, einige bekämpfen, einige ignorieren... schade, zu Beginn mochte ich die Serie echt sehr!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.02.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.313 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Tja, selbst mich hat die Serie verloren.

Aber das Abstinken von FTWD und diese unerträglich schrecklich schlechte THE WORLD BEYOND, haben ebenfalls dazu beigetragen, dass mich das gesamte Universum nicht mehr juckt. Zu inkosequent, und dann doch zu sehr auf GZSZ Niveau gesunken.

Allen die daran noch Spaß haben, wünsche ich weiterhin frohes dranbleiben

Forum Neues Thema
Anzeige