AnzeigeN
AnzeigeN

"Black Panther 2": Darsteller bestätigt erneut seine Rückkehr

Moviejones | 20.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther 2": Darsteller bestätigt erneut seine Rückkehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2021 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sein Tod sei ein großer Schock gewesen und es sei noch immer merkwürdig, dass er nicht mehr hier sei.

Das ist Bestandteil des Lebens. Und mit diesen Schmerzen, müssen wir alle damit umgehen. Auch wenn uns das schwer fällt.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
18.03.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sie sollen es lieber einfach ruhen lassen. Das wird eh fail ohne Hauptdarsteller Bosemann. Die wollen einfach nur die Kuh weiter melken... ne ne ne

Neues Thema
AnzeigeN