Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dune" doch Kino-only? Warner Bros. überlegt + "The Batman" aber auf jeden Fall

Moviejones | 12.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Dune" doch Kino-only? Warner Bros. überlegt + "The Batman" aber auf jeden Fall. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
14.04.2021 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da die meisten Blockbuster heutzutage kein Ereignis mehr sind, schaue ich sie lieber, wenn überhaupt zuhause an. Dort hat mein auch keine lauten Nebengeräusche, wie Leute wo Popcorn essen oder lieber mit dem Smartphone spielen. Im Arthouse Kino hat man solche Störenfriede weniger, aber dort sind die Kinosäle, nicht immer bequem für grössere Leute.

Ich liebe zwar Filme, aber mit den heutigen technischen Möglichkeiten, überlege ich mir 2 welche Filme ich Im Kino ansehen werde. Mit einer Dolby Atmos 7.1. Anlage und 65 Zoll Bildschirm lässt es sich gut leben. Werde aber in gegebener Zeit, einen grösseren Bildschirm zulegen.

Was ich aber dieses Jahr sicher im Kino sehen werde, ist Dune im IMAX Format. Dieser Film könnte ein richtiges Erlebnis werden. Wie damals bei Indy, Back to the Future, Star Wars 4-6 auch Matrix 1, bis zu Inception. Ich finde auch das die Blütezeit des Blockbuster Kino vorbei ist. Es werden zwar zum Teil enorme Einspielergebnisse generiert, aber es ist nur noch Seelenlose Unterhaltung. Heute hat es auch nur eine Handvoll Regisseure, die genügend Herzblut haben und auch richtige Visionen haben. Da zähle ich zb. Nolen oder ein Villeneuve dazu. Das ist jetzt einfach meine persönliche Ansicht dazu.

Was ich aber jedes Jahr besuche sind Film Festivals, da hat es immer starke Beiträge. Dort hat es viele Filme die, ansonsten nicht bei uns im Kino gezeigt werden.

Hoffe aber das die dämliche Seuche einmal ein ende hat und wir überhaupt, wieder Filme vor Ort sehen können.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY