Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ancient Aliens": "Cobra Kai"-Team nimmt sich der Prä-Astronautik an

Moviejones | 10.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ancient Aliens": "Cobra Kai"-Team nimmt sich der Prä-Astronautik an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
08.04.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Zugegeben ich bin ein großer Fan von Ancient Aliens. Auch wenn das meiste mit großer Wahrscheinlichkeit absoluter Quatsch ist, find ich das Thema Prä-Astronautik extrem interessant und ein Film darüber könnt ich mir sehr gut vorstellen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.04.2021 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also wenn man das als ne Mischung aus der Conspiracy-Story aus Akte X und Indiana Jones aufzieht könnte das echt geil werden... Und bitte mit Cameo von Giorgio Tsoukalos!

Neues Thema
AnzeigeY