AnzeigeN
AnzeigeN

"The Suicide Squad" mit coolster Harley Quinn-Action ever + Laufzeit bekannt

Moviejones | 17.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad" mit coolster Harley Quinn-Action ever + Laufzeit bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2021 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch sonst nur lobende Worte für Robbie, sie könne einfach alles.

Na ja... sie ist hübsch. Aber falsch gecastet...da hätte Keira Knightley die Rolle besser gerockt. Den sie kann einfach Alles spielen tongue-out .

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.05.2021 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das war jetzt auch keine große Herausforderung. Im Vorgänger ist sie auch nur durch ihr Outfit und knappen Hösschen aufgefallen. In BoP war dei Aktion mega schlecht inszeniert.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.05.2021 01:17 Uhr | Editiert am 21.05.2021 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich kenne mich mit der Materie nicht sehr gut aus und kann deshalb nicht beurteilen, ob sie die falsche Besetzung ist (und K. Knightley ist eh eine meiner Lieblings-Schauspielerinnen). Aber...vom Suicide Squad-Film ist sie eindeutig die Figur, an die ich mich am besten erinnern kann. Viele andere Figuren muss ich dagegen regelrecht übersehen haben, vielleicht auch, weil ich sie eben nicht aus den Comics wiedererkenne und sie keine so markanten Rollen hatten.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.05.2021 10:54 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich glaube ich brauche mich hier nicht weiter über meine Abneigung gegenüber Margot Robbies Harley Quinn auszulassen. Was den Film für mich sehenswert machen würde, wäre wenn Gunn die Eier hätte die Figur am Ende wirklich zu Grabe zu tragen aber das wird leider nicht passieren. Die einzige Figur die für mich wirklich gut getroffen wurde im ersten Teil war tatsächlich Captain Boomerang.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
31.05.2021 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die versuchen Harley Quinn immernoch zu pushen. Mal gespannt ob das noch was wird.

@sid

"Viele andere Figuren muss ich dagegen regelrecht übersehen haben.."

Das lag einfach daran, dass der Hauptfokus des Films auf ihr lag und der Film wohl auch versuchen sollte sie für spätere Filme zu etablieren. Ähnlich wie Batman oder Superman. Selbst Deadshot war eher nur eine Nebenfigur. Alle anderen Figuren wurde stäflich vernachlässigt und waren nur da. Die beste Figur aber war mMn El Diablo. Aus der hätte man richtig was machen können, wurde aber nur fürs Finale gebraucht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2021 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Shred

Die einzige Figur die für mich wirklich gut getroffen wurde im ersten Teil war tatsächlich Captain Boomerang.

Dafür ein Hut. Mir ging es genauso und auf Ihn freue ich mich auch bei Gunns TSS. Robbies Harley fand ich von Anfang an nervig und unpassend besetzt.
Da hätte allein optisch Carla besser als Harley gepasst, oder eine Darstellerin wir Kirsten Bell.

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
01.06.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Robbie is die einzige Figur die auch die porno Schiene bedient. Hat bei den Marvel 18er Filmen immer gefehlt. Ich bin dankbar für ihren Auftritt in Teil eins. BoP war eine vollkatastrophe. TSS wird meiner Meinung nach auch nur von Momenten leben. Und ich hoffe kurze Höschen Momente sind auch dabei.

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Neues Thema
AnzeigeN