Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek": Nie mehr Spock für Nimoy

Moviejones | 10.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek": Nie mehr Spock für Nimoy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Transformers fand ich ganz gut, aber ich fand ihn nicht so gut wie den ersten Teil. Das war ein klein wenig enttäuschend. Auf Star Trek habe ich mich sehr gefreut und er war noch besser, als ich gehofft hatte.
Meine Enttäuschungen in diesem Jahr waren Watchmen (auch wenn das viele hier ganz anders sehen) und Terminator 4.
Ich mag Kino. Nein, ich liebe Kino. Das kann mir auch keine gute Technik zu Hause ersetzen. Klar ärgere ich mich auch schon einmal, wenn die Leute neben mir quatschen, hinter mir Nachos essen und andere an total unpassenden Stellen lachen, aber insgesamt, liebe ich es einfach in diesem Sessel zu sitzen, wenn das Licht gedämmt wird und der Film losgeht. 8-D
Knowing wollte ich schon länger sehen. Ich habe den auch Zuhause. Du bist jetzt glaube ich der Dritte, der mit sagt, dass der Film toll ist. Hm.. Aber das Thema mit der Liste (Filme, die ich gesehen haben muss..) hatten wir ja schon öfter..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe das Kino auch immer geliebt, doch so viele miese Erfahrungen gemacht, dass es oft einfach nur noch nervt. Dazu kommen die Eintrittspreise. Wenn ich hier am Samstag ins Kino gehe, zahle ich mit Überlängenzuschlag (da fällt ja heute eh jeder Film drunter, der länger als 100min geht) 9,50Euro p.P.
Das ist schon ziemlich heftig.
Hast Du eigentlich mal bei meinem DVD Dealer vorbeigeschaut? Im Moment sind nicht viele tolle Sachen zu haben. Ich habe ja erst wieder alles weggeschnappt:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.09.2009 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
9,50 pro Person...an einem Samstag. Alter ist das schweineteuer. Bin hier in der Abendvorstellung bei 6 Euro, bei Überlänge plus 0,50 oder 1,00. Nachmittags glaub ich nur 4 Euro...weiß ich nicht so genau. Boah teures Kino bei dir.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.09.2009 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sag ich doch! Da komme ich mit einem gut ausgerüsteten Heimkino inklusive späterer Ersatzlampe für den Beamer, auf eine große Anzahl von Filmen gerechnet viel günstiger. Und dann muß man ja noch bedenken, dass ich mit meiner Frau und/oder meiner Tochter ins Kino gehe. Das wird ja dann noch teurer.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.09.2009 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann dich dann doch einerseits verstehen. Muss auch sagen das wir das Glück haben zwei Kinos in unserer Nähe zu haben. Das andere ist auch a***teuer. Glaube da zahlste auch an die 8-9 Euro am WE. Aber da gehen wir auch nur hin wenn in dem anderen ein Film nicht gezeigt wird...was wenn’s hoch kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr ist.
Andererseits find ich kann ein Beamer und alles was man dazu braucht aber das Kinoerlebnis nicht ersetzen. Aber bei solchen Preisen wie bei dir würd ich’s mir auch schon fast überlegen. Zumindest würde ich da nicht wöchentlich ins Kino gehen...bei aller Liebe.
Hast du auch eine Popcorn-Maschine zu Hause, oder Ben&Jerry Eis? wink)
1 2
Neues Thema
AnzeigeN