Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek": Nie mehr Spock für Nimoy

Moviejones | 10.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek": Nie mehr Spock für Nimoy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:19 Uhr
0
Schade ist es, aber ich habe mir das nach dem Ende von Teil 11 schon gedacht. Ich meine, was soll er denn in Teil 12 machen?
Und Zachary Quinto ist ein perfekter Spock, der wird das schon hinkriegen! Da habe ich vollstes Vertrauen.
Ich freue mich eh schon wie ein Kleinkind auf den nächsten Star Trek!
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:28 Uhr
0
Star Trek ist bis heute fast vollständig an mir vorbeigegangen. Wenn ich mir schon Weltraumfilme (ja, so heißt die Kategorie bei mir *g*) ansehen wollte, dann Star Wars. wink
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2009 10:43 Uhr
0
ja alles spielt ja in einem paralel-universum wie alle wissen, die den film gesehen haben. Und die rolle des alten spock scheint erzählt.
viel. schafft es ja der alternde kirk auf die leinwand zurück, dass wär großartig.
auch gespannt bin ich auf die erste große weltraum-schlacht in star trek. sicher spektakulär...
10.09.2009 10:54 Uhr
0
Ja, er hat den neuen Spock eingeführt und kann sich jetzt um die neue Besiedlung kümmern. Ende. Aus.
Ich fand die Special Effects in Teil 11 super und wenn die dann mal richtig auspacken und eine große Schlacht kreieren wird das grandios!
Außerdem finde ich den gesamten Cast einfach nur toll!
Hach, Star Trek war eindeutig mein Film-/Kinohighlight in diesem Jahr!
Petra82 : : Schneefeger
10.09.2009 11:25 Uhr
0
Ich hätte mir irgendwie ein Ende mit Kirk+Spock in Teil 12 gewünscht, wie sie Hand in Hand in den Sonnenuntergang gehen und verschwinden. ...na ja, nicht ganz so schwülstig. Aber ein wirklicher Abschluss innerhalb der neuen Reihe wäre toll gewesen. Bestimmt passt es nicht von der Handlung her, aber ich gebe zu, dass ich mir irgendwie sowas für Teil 12 erhofft hatte. So fehlt mir die Betonung der Charaktere und ein wirkliches greifbares Ende.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Sully : : Elvis Balboa
10.09.2009 12:08 Uhr
0
Als Kind habe ich immer Enterprise immer TV angesehen, dass war kultig, aber weder mit den Kinofilmen noch allen danach folgenden TV-Reihen, konnte ich etwas anfangen. Star Wars hingegen liebe ich!
Allerdings werde ich mir den aktuellen Star Trek Film auch auf DVD ansehen. Ich denke der wird mir ganz gut gefallen, nach allem was ich darüber gehört habe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
10.09.2009 13:24 Uhr
0
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wenn man mich nach Star Trek oder Star Wars fragt, ich mag beide Reihen sehr gern. Und bei SciFi geht bei mir sowieso nichts über Alien smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Dragon : : Moviejones-Fan
10.09.2009 15:12 Uhr
0
Als Sylar in Heroes seh ich Quinto sehr gerne vor allem im Englischen da er ihn einfach verdammt gut spielt/spricht. Ich hab Star Trek 11 zwar noch nicht geschaut aber hab auch noch nichts schlechtes davon gehört. Ich hoffe das bald die DVD rauskommt.
10.09.2009 18:15 Uhr
0
@Dragon
Die "Star Trek" DVD kommt am 02.11.09. und am 09.11.09. kommt "Transformers 2", dass wird auch sehr interessant:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Dragon : : Moviejones-Fan
10.09.2009 18:21 Uhr
0
Danke für die Info
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.09.2009 20:27 Uhr
0
Mir hat der neue Cast sehr gut gefallen...die sollten das so beibehalten und weiter drauf aufbauen. Für mich war das in Teil 11 gut abgeschlossen.
11.09.2009 09:09 Uhr
0
@Dragon:
Sylar ist mit Abstand das beste an der Serie. Seine Stimme ist großartig. Ich habe Star Trek ein Mal auf deutsch und dann noch zwei Mal in der Originalfassung auf englisch gesehen. Super! Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Star Trek Hörbuch (8,5 Stunden von Mr. Quinto gelesen) aus den USA bestellt habe. Und ich mag Hörbücher überhaupt nicht!
Und in Staffel 3 von Heroes gibt es ein paar Folgen (die Folterszene in Lukes Haus zb), in denen der Mann mir durch seinen Ausdruck eine echte Gänsehaut verpasst hat.
Also insgesamt: Yeah! Für den neuen Spock!
Außerdem habe ich zig Interviews mit Zachary Quinto gesehen und der Mann ist ein wirklich kreativer und vor allen Dingen auch intelligenter Kerl.
Okay, genug Schwärmerei.
Weißt du auch, ob es eine Special Edition oder ähnliches geben wird, Sully?
11.09.2009 09:50 Uhr
0
Es wird neben der einfachen DVD, exclusiv bei Amazon.de eine "Spaceship Special Edition" und exclusiv bei der Müller-Kette eine "Steelbook-Special-Edition" geben.
Auch zu "Transformers 2" gibts 3 Varianten: Die "Normale", eine "Steelbook-Edition" und exclusiv bei Amazon.de die "Bumblebee Edition".
Zu allen Editionen ist derzeit noch kein Inhalt bekannt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:o)

11.09.2009 09:55 Uhr | Editiert am 11.09.2009 - 09:56 Uhr
0
Hmmm.. Steelbook Special Edition klingt guuuuut! *g*
Wobei ich mir dann auch die Spaceship Special Edition ansehen werde.
Wichtig ist halt auch, was drauf ist. Also nur für eine schöne Verpackung zahle ich jetzt nicht das Doppelte!
Aber wenn da noch schöne Featurettes und Interviews und ein gutes Making of usw. drauf sind: OH JA!
Danke, Sully! Ja, du konntest weiterhelfen! *g*
Transformers werde ich mir zwar kaufen, aber wohl wieder nur die ganz normale Edition.
11.09.2009 10:03 Uhr
0
Ich habe tatsächlich beide Filme noch nicht gesehen. Hat sich so ergeben. Obwohl ich "Transformers 2" als Kinopflicht angesehen habe und den ersten auch schon im Kino verpasst hatte. Aber seit dem ich mir eben vor 2 Jahren ’nen guten Beamer zugelagt habe, ist’s mit dem Kino nicht mehr gaaanz so dringlich. Auf das "Gemeinschaftserlebnis" mit Popcorntüten knistern, quatschenden Personen und Leuten die einem ständig gegen die Rückenlehne treten, kann ich gern verzichten.
Gestern Abend habe ich einen der für mich größten "Überraschungsfilme" diesen Jahres auf DVD gesehen. Ich habe Mist erwartet und war hinterher total "geflasht"!
"Knowing" mit Nicolas Cage! Die Kritiker haben den Film total zerrissen. Ich aber fand ihn extrem spannend und aufwühlend. Kleine Logiklöcher gibts überall, aber wenn die Handlung und alles andere, ansonsten fesselt, sieht man gern darüber hinweg.

1 2
Neues Thema