Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 5" möglich? Taika Waititi hat alles in "Love and Thunder" gesteckt

Moviejones | 09.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Thor 5" möglich? Taika Waititi hat alles in "Love and Thunder" gesteckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Auch wenn Thor in Endgame natürlich nur Trick-Fett war, aber jetzt sieht er schon echt krass aus. Da hilft die Rolle des Hulk Hogan, die parallel gedreht wurde.

Kaum hat er wieder lange Haare kommt Jane zurück?


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei Thor bin ich mittlerweile entspannt. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn es keinen vierten Teil mehr gegeben hätte und er Teil der GotG geworden wäre (auch wenn die jetztige Entscheidung besser ist). So kommt aber Teil 4 und von mir aus kann dann auch gerne Teil 5 - 27 kommen. Solange Hemsworth so fit ist, kann er bei Lust und Laune gerne weiter den Donnergott mimen. Nach Endgame kann er auch ruhig unabhängig der Avengers sein, wegen Jane wird Midgard ja trotzdem ne Rolle spielen. Von mir aus kann man aber auch voll auf Thor - The Explorer gehen und ihn durch die 9 Welten und das All reisen lassen.

Neues Thema
AnzeigeY