Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Action: "Pokémon"-Serie bei Netflix in Arbeit

Moviejones | 27.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Live-Action: "Pokémon"-Serie bei Netflix in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2021 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92
Eben ;) Und zudem bezieht sich da ein Spiel halt auf ein Abenteuer, eine Welt. Im Anime nimmt Ash die Rolle der Videospiel-Charaktere ein und reist durch die Welt. So müsste es dann doch mal charakterliche Entwicklungen geben oder er Erfahrungswerte sammeln, aber als ich noch schaute war es fast immer so, als würde er all sein Wissen beim Betreten der neuen Welt wieder vergessen^^

Kann natürlich sein, dass sich dies mittlerweile geändert hat und er nun nicht mehr voller Erstaunen sein Pikachu gegen ein Boden-Pokemon antreten lässt^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2021 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun

Achso. Ja, das mag stimmen. Ich habe die Animestaffeln ehrlich gesagt nie am Stück gesehen, sondern immer nur so, wie die Episoden gerade auf RTL II liefen. Daher habe ich dieses merkwürdige Verhalten Ashs wohl einfach übersehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY