Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemsworth extrahiert wieder: Erster Teaser zu "Tyler Rake - Extraction 2"

Moviejones | 27.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Hemsworth extrahiert wieder: Erster Teaser zu "Tyler Rake - Extraction 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
27.09.2021 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ui Teil 1 noch nicht gesehn und der Trailer zeigt n MEGA Spoiler? Upsi, direkt ausgemacht ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.09.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrHusten
Wie kommt man auf die Idee einen Trailer zu einem zweiten Teil zu schauen wenn man Teil 1 noch nicht gesehen hat? ^^

Zum Trailer: Also war er für Zeit XY unter Wasser und hat einfach ausgeharrt bis es ihm besser ging? Was für ein Schwachsinn :´D

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Schon bei der Ankündigung damals zu Teil 2 fragte ich mich, wie er das überlebt haben soll. Aber ist schon klar, da ist ein Film erfolgreich auf Netflix und prompt muss um jeden Preis die Fortsetzung her, egal wie hanebüchen das auch sein mag.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY