Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tyler Rake - Extraction 2

News Details Kritik Trailer
"Tyler Rake - Extraction 2"-Teaser

Hemsworth extrahiert wieder: Erster Teaser zu "Tyler Rake - Extraction 2"

Hemsworth extrahiert wieder: Erster Teaser zu "Tyler Rake - Extraction 2"
3 Kommentare - Mo, 27.09.2021 von Moviejones
Chris Hemsworth darf wieder in eine Actionrolle schlüpfen. In "Tyler Rake - Extraction 2" wird er es wieder mit finsteren Gesellen zu tun bekommen.

Letztes Jahr überraschte Netflix mit der Eigenproduktion Tyler Rake - Extraction und auch wenn der Film nicht der ganz große Wurf wurde, war er vor allem in der Pandemiezeit unglaublich erfolgreich und bot Hauptdarsteller Chris Hemsworth mal die Möglichkeit außerhalb des Marvel-Universum einen gewaltigen Fußabdruck zu hinterlassen.

In Tyler Rake - Extraction wurde die Rettung des entführten Sohnes eines Drogenbarons in Bangladesch für den abgehärteten Söldner schon bald zu einem Überlebens- und Gewissenskampf.

Kurz nach der Veröffentlichung und dem Erfolg, wurde schnell ein weiterer Teil bekannt gegeben. Inzwischen ist die Produktion weit fortgeschritten, zuletzt zog sie für weitere Arbeiten nach Prag um, und dies bedeutet, wir können uns über den ersten Teaser zu Tyler Rake - Extraction 2 freuen.

"Tyler Rake - Extraction 2" Teaser 1

Neben Hemsworth ist auch wieder Regisseur Sam Hargrave mit von der Partie und das Drehbuch stammt wieder von Joe Russo. Vor allem Russos Erfahrungen im Marvel-Universum mit Hemsworth haben letztlich auch zu dessen Besetzung geführt. Ansonsten sind die Details des Actionthrillers momentan noch arg spärlich. Details hält das Produktionsstudio extrem unter Verschluss und sogar über weitere Schauspieler ist kaum etwas bekannt. Immerhin der Teaser gibt wenigstens ein paar Anhaltspunkte, wohin die Reise gehen könnte. Mit mehr Details zu Tyler Rake - Extraction 2 ist aber in den kommenden Wochen und Monaten zu rechnen.

Die Dreharbeiten zu FFB finden übrigens für die Fortsetzung an verschiedenen Schauplätzen statt, so wurde im September in Prag gedreht und im Dezember zog es das Produktionsteam in eisige Gefilde. Mit den abwechslungsreichen Locations will man noch mehr Zuschauer binden und auf diese Weise ein eigenes Universum bauen, um die Reihe mit weiteren Filmen in Zukunft zu unterfüttern.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Schon bei der Ankündigung damals zu Teil 2 fragte ich mich, wie er das überlebt haben soll. Aber ist schon klar, da ist ein Film erfolgreich auf Netflix und prompt muss um jeden Preis die Fortsetzung her, egal wie hanebüchen das auch sein mag.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.09.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrHusten
Wie kommt man auf die Idee einen Trailer zu einem zweiten Teil zu schauen wenn man Teil 1 noch nicht gesehen hat? ^^

Zum Trailer: Also war er für Zeit XY unter Wasser und hat einfach ausgeharrt bis es ihm besser ging? Was für ein Schwachsinn :´D

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
27.09.2021 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ui Teil 1 noch nicht gesehn und der Trailer zeigt n MEGA Spoiler? Upsi, direkt ausgemacht ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN