
Am 16. Juni landet Tyler Rake - Extraction 2 im Streamingangebot von Netflix, ein Film, auf den viele Zuschauer mächtig gespannt sind, denn bei allem, das Netflix gefühlt nur halbgar vorzeigt, konnte der erste Teil so manch einen begeistern.
Dass sich die Darsteller eines solchen Filmes im Vorfeld der Veröffentlichung stets recht begeistert zeigen, ist nichts Neues, und so schwärmt auch Chris Hemsworth von Tyler Rake - Extraction 2. Im Gespräch mit dem Total Film-Magazin, erklärte Hemsworth, dass er der Ansicht sei, dass alle Beteiligten mit Tyler Rake - Extraction 2 einen Film geschaffen hätten, der noch besser als der Vorgänger sei. Zudem liebe er den Charakter und die Welt, die sie für dieses Filmuniversum geschaffen hätten.
Und ein Universum hat stets die Möglichkeit zu wachsen, oder nicht? In dem Interview deutet Hemsworth jedenfalls an, dass er offen für ein weiteres Sequel sei. Die Chance, auch Extraction 3 drehen zu können, verstreichen zu lassen, sei sträflich, so der Darsteller, der am Extraction-Franchise vor allem zu schätzen weiß, dass es dabei bodenständiger zugehe und die Geschichte in einer realeren Welt verankert sei als z.B. die Thor-Reihe. Es freue ihn, dass es für ihn auch außerhalb der Marvel-Welt etwas gebe, zu dem sich eine Fanbase gebildet habe.
Ob er überhaupt jemals wieder Thor spielen wird, dessen ist sich Hemsworth ohnehin nicht sicher. In besagtem Interview führt er aus, dass die Extraction-Filme das Härteste seien, das er je gedreht habe. Ohne zu übertreiben, würde man am Ende eines Takes nur noch nach Luft schnappen und jeder sinke auf die Knie. Dennoch fühle sich diese Arbeit deutlich lohnenswerter an, weshalb er den Stil der Extraction-Filme gerne in einen Marvel-Film übertragen würde - das natürlich, so erklärt der Tyler Rake-Darsteller, sollte er jemals wieder in einem Marvel-Film in Erscheinung treten.
Könnt ihr euch einen Marvel-Film im Stil von Tyler Rake - Extraction vorstellen?