Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Hemsworth wünscht sich "Extraction 3", zweifelt an "Thor"-Comeback

Moviejones | 23.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Chris Hemsworth wünscht sich "Extraction 3", zweifelt an "Thor"-Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2023 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dennoch fühle sich diese Arbeit deutlich lohnenswerter an, weshalb er den Stil der Extraction-Filme gerne in einen Marvel-Film übertragen würde - das natürlich, so erklärt der Tyler Rake-Darsteller, sollte er jemals wieder in einem Marvel-Film in Erscheinung treten.
Hätte er mal für Thor 4 diesen Stil genutzt, ich glaub wir hätten einen besseren Film erhalten. So wollte er dann mit seinem Buddy Taikka doch lieber ne seichte Komödie im Marvel-Stil machen.

Nun ja, für Thor 5 sehe ich so wie Thor 4 umgesetzt wurde keinen Bedarf, es sei denn man würde tatsächlich das Franchise wieder umkrempeln. Aber für die 2 kommenden Avengers-Filme habe ich durchaus mit Thor als Figur gerrechnet...denn sonst hätte man ihm auch ein anderes Ende geben können.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.05.2023 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Das sehe ich ähnlich, ich kann echt nich verstehen was der letzte Thor sollte? Mir kams so vor als ob man das den Guardians Humor von Gunn auf Thor übermünzen wollte...und auf die Spitze treiben. Im 3. hats ja noch (mehr oder weniger) funktioniert. Und dann wollte man eins draufsetzen.

Vielleicht könnte, wenn es denn einen geben soll/wird, man wieder mehr auf Story setzen als auf >>nur<< Humor. Ein wenig ernster an die Sache ran gehen. In Loki funktionierts doch ebenfalls mit dem.gut eingestreuten Humor. Na ja,mal sehen was da noch auf uns zukommt...?

Bin dann mal auf den Extraction 2 gespannt...noch besser als der erste.mehr Action, mehr...na ja...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2023 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Auch hier rächt sich irgendwie der fehlende rote Faden und eine gewisse "Orientierungslosigkeit" bei Marvel. Immerhin haben wir ja noch die offene Angelegenheit mit Zeus und Herc.

Einem anderen Helden das aufzubürden macht inhaltlich keinen Sinn. Für die Avengers ist es doch auch kein Thema. Also doch Thor 5 ? Oder ein Coop-Buddy-Movie mit Herc ?

Das hängt doch jetzt genauso im luftleeren Raum wie das Getease mit Blade und dem Black Knight am Ende von Eternals.

Überall nur lose Enden und so richtig will das nicht zusammenpassen. Auch in Hinblick auf die kommenden Avengers Filme sehe ich keine tiefere Bedeutung.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2023 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, auf eine Thor Fortsetzung von Waitity habe ich mal so gar kien Lust, aber Thor als Charakter ist so wie die Sache endete eben noch nicht am Ende, weder inhaltlich, noch dass es irgendwie Sinn machen würde, vor allem aber brauchen wir die Staffelübergabe der Götter, damit Thor endlich enden und Hercules sein Ding machen kann...

mindestens ein Auftritt sollte daher schon gehen, auch in den kommenden Avengers Filmen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bezüglich Thor vs Hercules möchte ich euch nur mal an Mordos Schicksal erinnern - wenns nicht reinpasst könnte das mit Hercules auch nie wieder vorkommen oder der Plot wird einfach so lange ignoriert bis es passt (oder eben nicht).
Thor sollte einen abschließenden Solofilm haben und dann sein verdientes Ende spätestens im nächsten Avengers Film erhalten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.05.2023 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Entweder Thor 5 oder man schließt seine Story iwie in den nächsten beiden Avengers Filmen ab? Iwas muss da auf jeden Fall noch kommen...

Aber wollte er nicht sowieso kürzer treten, wegen erhöhten Alzheimer Risiko?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2023 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

OK, wenn hier niemand Rücksicht auf Spoiler nimmt, warum soll ich mir dann die Mühe machen.

Natürlich kann man die Angelegenheit mit Thor und Herc auch in fünf Minuten abwickeln, indem er Herc mit einem Fäßchen bestem Asgarder Met besänftigt, alles sind fortan die besten Freunde und die Handlung kann weitergehen... halt dann auch ohne Thor.

Bleiben nur noch 23 andere Baustellen die in der Luft hängen und irgendwie keinen richtigen Bezug zu den kommenden Avengers Filmen haben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2023 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

tatsächlich sehe ich das ja schon läönger so und war auch mein größter Kritikpunkt an Eternals, dass der sich einfach nur wie ein riesengroßer Teaser-Trailer für alle anderen Projekte anfühlte und einfach kein Ende in Sicht war, neben dem offenen Ende des eigentlichen Films noch völlig andere Franchises anteasenrd das Mass komplett zum Überlauf brachte.

Und wenn ich mir jetzt die künftigen Veröffentlichungen ansehe, fehlen eben genau diejenigen Filme, die eine Fortsetzung anteasern: Dr Strange, Thor, Eternals, Shang Chi und und und.

ABER, wenn ich zwischen den Zeilen lese sind da doch einige Sachen dabei, die eben diese bisherigen Filme und Serien fortführen könnten: Marvels könnte die Inkursionen fortführen, Cap 4 und Thunderbolts dürften ohnehin irgendwie zusammengehören, Blade und Deadpool sehe ich als Wildcards, aber FF könnte da so einiges bewirken, insofern erstmal abwarten.

Wir mussten ja auch gefühlt 15 Jahre auf den Mandarin warten, nur um dann einen liebestrunkenen verbledneten Trottel serviert zu bekommen, der bei erstbester Gelegenheit besiegt wird. das war ein noch größerer Fail als Kingsley als Mandarin :-D

Von daher bin ich sehr guter Dinge, dass es durchaus Aufwärtspotential gibt und man vielleicht tatsächlich so manche losen Enden bis 2040 beendet, und sei es wie im Falle von Mordo, Mandarain oder irgendeinem anderen Bösewicht mit M - Mercules wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2023 13:08 Uhr | Editiert am 23.05.2023 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Was Cap4 und Thunderbolts angeht, da gehe ich definitiv mit. Die werden verbandelt sein und die Geschehnisse im "Street Level" Bereich weiterführen. Blade und Black Knight scheint mir weiterhin auf M13 hinauszulaufen und passt dann auch besser zu vorher genannten.

Wildcard sehe ich auch eher bei Deadpool, aber auch so Nischenzeugs wie "Moon Knight".

FF sind für mich der neue Dreh- und Angelpunkt und werden für die neue Ausrichtung wohl besonders wichtig werden.

Aber wieder zurück zu den zwei (!!) Avengers Filmen... am Ende haben wir ne Armada an Figuren, von denen einige derzeit keinerlei Bezug zum großen Ganzen haben und/oder angeteasert wurden und die nächsten beiden "Mega-Events / Umwälzungen" im MCU wahrscheinlich eher daheim verbringen werden und Kastanienmännchen basteln, als nur den kleinsten Finger zu rühren. Mach absolut Sinn wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2023 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aaaargh jetzt haben wir 3 Threads, welche sich thematisch bald in den Kommentaren überschneiden haha^^

Also ich verstehe die Kritikpunkte, finde aber auch, dass wir es Marvel nicht leicht machen. Nach all den Jahren und was man schon so alles lesen durfte

  • will man nicht, dass alles so sehr zusammenhängt, da man zu viel anschauen muss ABER es sollte doch bitte zusammenhängen, damit ein roter Faden irgendwie erkennbar ist
  • will man neue Figuren, da es soviele rtolle Charaktere in den Comics gibt ABER wir wollen auch unsere alte Crew wiedersehen und hier weitere Geschichten erfahren
  • will man weniger Supeheldenfilme ABER wir wollen dann doch bitte, dass lose Enden schon im nächsten Film gelöst werden da man sonst paar Jahre warten muss

Nach jetzt 15 Jahren hat Feige bei mir dann doch schon ein gewisses Maß an Vertrauen verdient und ichd enke schon, dass es da einen Plan gibt und einiges später einen Sinn ergeben wird.
Zudem hab ich dieses Thema schon mehrfach angesprochen, aber müssen ALLE Filme/Serien wieder in einem Abschluss münden? Nur, weil Phase 1-3 in einem großen Crossover endeten, muss dies ja nicht immer der Fall sein.

So haben wir momentan das Thema Multiversum, welches meiner Meinung nach zusammenhängt. Bzgl. das offene Ende von Doctor Strange 2 hatte ich schon im anderen Thread geschrieben, aber da geht es um eine Inkursion. Ant-Man 3 führte uns Kang ein, der in The Kang Dynasty und Loki 2 wenigstens noch 2 Auftritte haben wird. Shang-Chi teaste am Ende die Bedeutung der Ringe mit einem Signal an, Ms. Marvel teaste ein ähnliches Armband und die 10 Ringe an - mit dem Look der Ringe in Quantumania denke ich, dass da Kang auch mit drin steckt. Die Fantastic Four waren dann sehr oft Geschichten über andere Dimensionen, Multiversum und würden auch in Bezug auf Kang passen, wenn man die Nathanial Richards Schiene geht.
Gerüchten zufolge soll bei The MarvelS ebenfalls eine Inkursion elementar für die Handlung sein. Ob Secret Invasion irgendwas mit diesem Film zu tun hat, werden wir dann noch dieses Jahr erfahren.

Dann haben wir die Erde die Bildung der Thunderbolts, was ja schon in Black Widow, Hawkeye, Captain America and the Winter Soldier und zuletzt Black Panther 2 angeteast wurde. Ich sehe es ebenso, dass dies auch rein thematisch mit Captain America - New World Order passt, vielleicht auch hier mit Secret Invasion. Dazu dann noch Armor Wars und Vision Quest - 2 Projekte an die ich aber mittlerweile nicht mehr glaube. Diesen Plot sehe ich klar als getrennt von der Multiversums-Sache an.
Ähnlich ist es mit Spider-Man 4, Echo und Daredevil wo wir dann komplett auf Street-Level sind. She-Hulk macht irgendwie ihr eigenes Ding, wobei in Captain America 4 das Thema Hulk ja durchaus im Vordergrund stehen könnte. Dies alles könnte abseits von Kang sogar in einem World war Hulk-Film münden?

Bleiben die angeteasten Dinge wie Black Knight in Eternals, Blade oder Moon Knight, nicht zu vergessen Werewolf by Night. Ich sehe nicht wie diese Dinge mit dem Rest des MCU zusammenhängen, was an sich ja auch kein Problem ist. Nach Endgame brauche ich nicht mehr jeden Helden in einem Avengers-Film. Was wenn man hier ein eigenes Ding macht mit einem anderen Team - sozusagen eine zweite Reihe parallel zu den Avengers?

Bleibt noch Thor 4, der immerhin die aus Moon Knight eingeführten Götter ebenfalls kurz behandelte. Ja, den Hercules-Teaser hab ich unterschlagen, aber wenn Taikka Waititi das macht, dann kann Hercules von mir auch ein ewiger Teaser bleiben. Ich selbst habe mit Thor in den Avengers-Filmen gerechnet, da man sonst nur neue Figuren hätte. Ich glaube auch nicht an die Rückkehr der Guardians, es sei denn man konzentriert sich rein auf das All, wo Eternals ja eigentlich am losgelösten ist, aber schon einen größeren Impakt anteaste. Vielleicht schon Galactus als nächsten Oberschurken?

Ich könnte mir vorstellen, dass es im MCU einfach nun mehr "Subuniversen" geben wird, wo ncht mehr jede Figur eine Rolle im großen Ganzen spielt. Charaktere wie Moon Knight, Daredevil oder die neue Black Panther sind dann vielleicht kein Teil mehr eines Avenger-Teams. Wenn Secret Wars dann tatsächlich auch noch Varianten einführt von bekannten Figruen oder die X-Men rüber nimmt, dann ist sowieso nicht für jede Figur Platz.

Ja, es gibt momentan viele lose Enden, aber manchmal lohnt sich das Warten. Auf den Leader warten wir ja noch länger als wir auf den Mandarin gewartet hatten. Und so lange nicht alles abgeschlossen ist, können Plotpoints wieder aufgenommen werden.
Offen ist für mich eigentlich nur was mit den Pym-Partikeln passierte, die Hydra in Ant-Man stahl und das Schicksal von Mordo, wobei dieses ja angeblich sogar gedreht war, man aber aus dem Film schmiss. Beide Plotpoints sehe ich aber nicht mehr als wesentlich an udn werden wohl vergessen werden.

Neues Thema
AnzeigeY