Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der epischste MCU-Film aller Zeiten? Erste Reaktionen zu "Eternals" sind da!

Moviejones | 19.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Der epischste MCU-Film aller Zeiten? Erste Reaktionen zu "Eternals" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.10.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich habe gehört das der Marvel Humor fehlen würde, was ich gut finde da ich zum Bsp GotG2 schrecklich finde und mir allgemein der Humor zuviel Platz einnimmt. Also nix gehen Humor In den Filme ist mir aber zuviel.

Negativ hab ich gehört zu wenig Action. Nun Action wohl dosiert muss nicht schlecht sein von daher mal sehen.

Ich bin auf euer Review gespannt vorher kuck ich mir das auf keinen Fall an. Und mich stört auch etwas das der Film die Aventures so klein macht. Aber das ist nur ein Fanboy Gedanke.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.10.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Raven13 Die Helden catchen mich nicht, die Deviants finde ich sau langweilig. Angelina Jolie ist für mich ein Zeichen für Schrottfilme und sie schauspielert auf dem Niveau eines Telenovelaakteurs. Meiner Meinung nach nur erfolgreich, früher durch Oberweite und Beziehung durch ihren Vater. Gibt meiner Meinung nach nicht einen 4 Sterne Film von ihr. Der Trailer zeigt mir nicht warum wir nun auf einmal Ethernals brauchen, als ob die Bedrohung größer ist als bisherige. Das ganze erinnert mich auch eher an das DCU wo auf einen Schlag x Helden eingeführt werden und die Story dann auch eher darunter leidet, weil jeder genug Screentime bekommen muss. Klar die Guardiangs wurden auch auf einen Schlag eingeführt, aber statt krasse Persönlichkeiten, waren das halt auch understatement Helden die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen und sich eher im laufe der Story fortentwickeln.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN