Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißes Gerücht: Geht Indiana Jones auf Zeitreise?

Moviejones | 21.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Heißes Gerücht: Geht Indiana Jones auf Zeitreise?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.10.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe eher Rückblenden. Es sind nur Gerüchte aber Zeitreisen kommen bei mir nie gut an.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.10.2021 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Warum muss dieser potentielle Spoiler in den Titel? Ist doch vollkommen unnötig.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schade dass man die digitale Verjüngerung vorzieht. Ich hätte gerne ein Comeback von Anthony Ingruber gesehen.

Indy 5 scheint einiges vor zu haben, man darf gespannt sein. Römer mit Atemschutzmaske sehen auf jeden Fall ganz lustig aus. Ein George Lucas hätte diese in der Nachbarbeitung alle digital entfernen lassen laughing


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2021 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hmm, Zeitreisen? Also ich glaube eher an Flashbacks und visuelle Darstellungen von Erzählungen. Ich bin wohl einer der wenigen, die mit der Alien-Thematik absolut kein Problem hatten. Aber Zeitreisen sind ja dann doch noch ein viel größeres Sci-Fi-Thema und nochmals abgedrehter - zudem etwas was anders als in den vorherigen Filmen meines Wissens nicht so in Urban Legends, Mythologie und Legenden ein Thema ist.
Schwer zu erklären, aber Zeitreisen sind dann selbst mir zu abgedroschen und zu drüber für die Indy-Filme...

Neues Thema
AnzeigeY