Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Haus des Geldes"-Spin-off 2023, Titel klar + neuer Trailer zum Original

Moviejones | 03.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "Haus des Geldes"-Spin-off 2023, Titel klar + neuer Trailer zum Original. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.12.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Staffel 5 finde ich bisher gar nicht gut und die Rückblenden-Parts mit Berlin finde ich überflüssig und langweilig (ich werde mir die Spin-Off Serie auch sicher nicht antun)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.12.2021 13:54 Uhr | Editiert am 03.12.2021 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich finde Berlin auch nicht so interessant, wenn es um Berlin den Professor und den Vater geht sehe ich aber Potential.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.12.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, da bin ich mehr als skeptisch obwohl ich Berlin mochte - oder auch nicht. Er ist eine dieser Reizfiguren, weshalb ich die Serie so toll fand.
Was ich mich nun frage ist, ob die Prequel-Szenen aus Staffel 5 wirklich nur dazu dienen ein Spin-Off zu machen? Oder spielen sie doch noch eine Rolle für Staffel 5? Ich war ja der Meinung, dass dies noch alles Sinn ergeben würde, aber nun bin ich doch skeptisch.

Staffel 5 ist einfach nur noch drüber, trotzdem kann ich immer noch mit den Figuren mitfiebern. Wenn das Schicksal von Figuren jedoch bekannt ist, frage ich mich ernsthaft was ein solches Prequel für einen Mehrwert bringen soll. Wir kennen Berlin.

Neues Thema
AnzeigeY