Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawleys "Alien"-Serie kommt nur langsam voran + Special Effects von Weta

Moviejones | 14.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Hawleys "Alien"-Serie kommt nur langsam voran + Special Effects von Weta. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.01.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie bei Fargo ist es jetzt noch Skepsis. Aber Fargo hat gezeigt, dass es funktionieren kann.

Mal sehen wie es mit Alien wird. Hoffentlich rattert der alte Mann nicht wieder rein

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.01.2022 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MisfitsFilms

Glaube auch dass es funktionieren kann, bei Sci-Fi kommt es auch etwas aufs Budget an, Mandalorian zeigt ja das es geht, wenn es gut produziert wird - der Anspruch ist halt etwas höher durch die Vorlagen.

Auch im BladeRunner Universum lassen sich sicher auch gute Geschichten erzählen, da ist ja auch was in der pipeline. Fargo als das von dir genannte Beispiel sehe ich auch in der Hinsicht als gutes Vorbild dass die Geschichten insich geschlossen sind, was ein großer Vorteil sein kann, cool fände ich wenn es zwar wiederkehrende Charaktere gibt aber die Staffeln abscheschlossen sind.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Fargo ist ein gutes Beispiel für das, was Hawley leisten kann, und was eben nicht. Während Steffeln 1-2 auf universelle Begeisterung stiessen, ist spätestens mit Staffel 3 auch eine gewisse Abneigung zu vernehmen gewesen, da er dann anfing, intellektueller an die sache ranzugehen. Spätestens Staffel 4 hat dann aber einen nicht zu verachtenden Anteil der Zuschauer verprellt. ich persönlich halte alle 4 Staffeln für überragend, aber in der heutigen Zeit wird der Mann nicht alle Zeit der Welt bekommen, seine Story abzuliefern sondern muss auch Kompromisse im Pacing eingehen, vor allem wenn es um ein Franchise geht. Das ist was völlig anderes als so ein Arthouse-Produkt.

Mit Legion hat er ja auch beispielsweise gezeigt, dass er außerhalb der Box denken und arbeiten kann, aber gegen Ende hatte er auch da gewisse Probleme mit dem Budget. Zumal etwa zeitgleich Esmail und Malek mit Mr Robot einen sehr ähnlich angelegten Charakter mit einer deutlich gelungeneren Serie und einem recht ähnlich angelegten Finale zu unterfüttern in der Lage waren

Und Lucy in the Sky (leider immer noch nicht gesehen, obwohl auf Disney+ verfügabr) hat ja recht ernüchternde Kritiken bekommen.

Von daher bin ich hier etwas skeptischer, was die Einung Hawleys für dieses Projekt angeht.

Außerdem würde es mich wirklich interessieren, wie Scotts Möchtegern-Opus-Magnum über die Natür des Menschen und Androiden abgeschlossen wird. ich würde zu gerne sehen, ob und wie Fassbender besiegt wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.01.2022 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Neben HdR für mich eines der spannendsten kommenden Serienprojekte und ich hoffe, das da endlich mal etwas mehr vorangeht. Will nicht noch Jahre warten müssen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2022 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Alien, Herr der Ringe und Game of Thrones sind meine kommenden Top Serien, wobei es da noch die ein oder andere Serie mit viel Potential gibt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.01.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wollte Sauerstoff zu mir nehmen, aus diesem neuen Tank bei mir im Keller. Glaube aber das ist ein Ei.aaaaaaargh

Neues Thema
AnzeigeY