Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vernetzt: Rettet Tom Hollands Spider-Man auch in "Euphoria" Zendaya?

Moviejones | 16.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Vernetzt: Rettet Tom Hollands Spider-Man auch in "Euphoria" Zendaya?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.01.2022 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wäre es nicht toll, wenn Spidey auch in Avatar 4 einen Auftritt hat? Und dann vielleicht noch in Mission: Impossible 8?

Sorry, aber wie kommen Menschen auf solch bescheuerte Ideen?

Zudem: Das MCU ist bereits groß genug und dürfte mit aktuell 27 Filmen die größte Filmreihe aller Zeiten. Warum sollte man es nun noch mit anderen Filmen oder Serien verknüpfen, die mit Marvel nicht das geringste zu tun haben?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY