Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich ein Update zu "Deadpool 3": Marvel-Sequel findet Regisseur!

Moviejones | 12.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Endlich ein Update zu "Deadpool 3": Marvel-Sequel findet Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.03.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@moviejones:

"Das Skript zu Deadool 3 kommt aus der Feder der Autoren Rhett Reese und Paul Wernick."

Ds stimmt nicht, IGN (und andere Quellen):

"Wendy Molyneux and Lizzie Molyneux-Loeglin won out and will write the script."

Reese und Wernick waren aber für die beiden Vorgänger verantwortlich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.03.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.336 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ WiNgZzz

Einem Bericht des normalerweise verlässlichen Hollywood Reporter zufolge sind Reese/Wernick neu für Deadpool 3 an Bord gekommen. Ob sie das bestehende Skript überarbeiten oder ein völlig neues entwerfen sollen wird nicht erwähnt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.03.2022 15:52 Uhr | Editiert am 12.03.2022 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@PaulLeger/moviejones: Oh, autsch. Sollte es so sein/kommen, vergesst was ich geschrieben habe! frown

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Criminal
12.03.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei dem Regisseur wird es wohl ein familientauglicher Film werden. Habe jedenfalls keine Hoffnung auf einen R-Rated Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2022 19:49 Uhr | Editiert am 14.03.2022 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn wir hier schon bei einer Marvel Fortsetzung einer nicht ganz so kinderfreundlichen Marvel Reihe sind.

Es geht das Gerücht im Internet rum, dass Disney/Marvel Ende 2022 beginnt die vierte Staffel von Daredevil zu drehen.

Marvel hat nämlich vor knapp 2 Wochen eine neue Produktion mit dem Titel "“Blind Faith Productions LLC” angekündigt. Wenn es sich hierbei nicht um die vierte Staffel von Daredevil handelt

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
15.03.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Na toll jetzt wird Deadpool doch noch weichgespült. Mit Free Guy konnte ich schon nicht viel anfangen und The Adam Projekt sind die Meinungen auch nicht überwälltigend. Guter Anfang und lässt danach stark nach, so habe ich es mitbekommen.

Aber ich hoffe immer noch das es einen richtigen Deadpool Film geben wird.

Neues Thema
AnzeigeY