Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ryan Reynolds hat neuen Stamm-Regisseur

Endlich ein Update zu "Deadpool 3": Marvel-Sequel findet Regisseur! (Update)

Endlich ein Update zu "Deadpool 3": Marvel-Sequel findet Regisseur! (Update)
6 Kommentare - Sa, 12.03.2022 von M. Höfler
In Hollywood scheint sich ein neues Dream Team gebildet zu haben. Regisseur Shawn Levy und Ryan Reynolds tun nach zwei erfolgreichen Projekten für "Deadpool 3" erneut zusammen.

++ Update vom 12.03.2022: Wir haben unsere Meldung noch um einige Tweets von Ryan Reynolds und Shawn Levy zu dem Thema ergänzt, ihr findet diese unten. Auch wenn die Verhandlungen wohl noch laufen, darf man es mit diesen Äußerungen wohl als ziemlich gesichert ansehen, dass die beiden als nächstes zusammen Deadpool 3 drehen werden.

++ News vom 12.03.2022: Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Nach dem erfolgreichen Free Guy und dem kürzlich mit guten Kritiken auf Netflix gestarteten The Adam Project, arbeiten Star Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy demnächst wohl erneut zusammen. Nach den guten Reaktionen auf ihre beiden gemeinsamen Projekte soll Levy jetzt nämlich auch den meist erwarteten Reynolds-Film inszenieren, das Marvel-Sequel Deadpool 3.

Marvel-Fans warten schon sehr lange auf diese Neuigkeiten, denn trotz des großen finanziellen Erfolgs der Vorgänger sind handfeste Informationen zu Deadool 3 auch vier Jahre nach dem zweiten Teil noch rar. Nach dem Start von Deadpool 2 im Jahr 2018 kam die Produktion des dritten Teils nur sehr schleppend in die Gänge, verschuldet in erster Linie durch die Übernahme von 20 Century Fox durch Disney und dem Ausbruch der Pandemie. Die Wahl eines Regisseurs ist jetzt aber endlich ein konkreter Schritt in die richtige Richtung, denn dadurch rückt die tatsächliche Umsetzung des Sequels in greifbare Nähe.

Komplett in trockenen Tüchern ist Levys Verpflichtung wohl noch nicht, aktuell laufen aber bereits fortgeschrittene Verhandlungen. Nachdem sowohl der Regisseur als auch Ryan Reynolds erst kürzlich betont haben, weiterhin gemeinsame Sache machen zu wollen, scheint der letzte Schritt aber wohl nur noch Formsache zu sein. Das Skript zu Deadool 3 kommt aus der Feder der Autoren Rhett Reese und Paul Wernick.

Weitere gesicherte Informationen zum Sequel sind bisher nicht bekannt. Klar scheint aber, dass sich der vorlaute Wade Wilson mit dem dritten Teil erstmals in MCU-Territorium aufmacht, Crossover mit dem ein oder anderen MCU-Helden erscheinen daher sehr wahrscheinlich. Wie genau der Übergang von den X-Men hin zum MCU letztendlich ablaufen wird, ist natürlich noch spekulativ. In Doctor Strange in the Multiverse of Madness dürften wir aber schon einmal einen guten Eindruck davon bekommen, wie der Zusammenbruch des Multiversums Charaktere aus verschiedenen Universen durcheinander wirbelt.

Ein möglicher Kinostart steht für Deadpool 3 aktuell noch in den Sternen. In Anbetracht der aufwendigen Produktion und des prall gefüllten Terminkalenders des MCU, dürfte das Sequel aber frühestens im Jahr 2024 erscheinen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
15.03.2022 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Na toll jetzt wird Deadpool doch noch weichgespült. Mit Free Guy konnte ich schon nicht viel anfangen und The Adam Projekt sind die Meinungen auch nicht überwälltigend. Guter Anfang und lässt danach stark nach, so habe ich es mitbekommen.

Aber ich hoffe immer noch das es einen richtigen Deadpool Film geben wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2022 19:49 Uhr | Editiert am 14.03.2022 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn wir hier schon bei einer Marvel Fortsetzung einer nicht ganz so kinderfreundlichen Marvel Reihe sind.

Es geht das Gerücht im Internet rum, dass Disney/Marvel Ende 2022 beginnt die vierte Staffel von Daredevil zu drehen.

Marvel hat nämlich vor knapp 2 Wochen eine neue Produktion mit dem Titel "“Blind Faith Productions LLC” angekündigt. Wenn es sich hierbei nicht um die vierte Staffel von Daredevil handelt

Avatar
theMagician : : Criminal
12.03.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei dem Regisseur wird es wohl ein familientauglicher Film werden. Habe jedenfalls keine Hoffnung auf einen R-Rated Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.03.2022 15:52 Uhr | Editiert am 12.03.2022 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@PaulLeger/moviejones: Oh, autsch. Sollte es so sein/kommen, vergesst was ich geschrieben habe! frown

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.03.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ WiNgZzz

Einem Bericht des normalerweise verlässlichen Hollywood Reporter zufolge sind Reese/Wernick neu für Deadpool 3 an Bord gekommen. Ob sie das bestehende Skript überarbeiten oder ein völlig neues entwerfen sollen wird nicht erwähnt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.03.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@moviejones:

"Das Skript zu Deadool 3 kommt aus der Feder der Autoren Rhett Reese und Paul Wernick."

Ds stimmt nicht, IGN (und andere Quellen):

"Wendy Molyneux and Lizzie Molyneux-Loeglin won out and will write the script."

Reese und Wernick waren aber für die beiden Vorgänger verantwortlich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY