AnzeigeN
AnzeigeN
Zeit, die Krallen zu schärfen

Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!

Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!
24 Kommentare - Mi, 28.09.2022 von F. Bastuck
Das jahrelange Betteln von Ryan Reynolds hat sich endlich ausgezahlt: "Deadpool 3" soll 2024 in die Kinos kommen - mit Hugh Jackman!

Seit inzwischen einigen Jahren ist mittlerweile bekannt, dass mit der Übernahme von 20th Century Fox die Rechte an vielen Charakteren endlich bei Marvel Studios liegen. Seien es die X-Men, die Fantastic Four oder Deadpool.

Noch ist nicht bekannt, wie die beiden erst genannten Gruppen ins MCU integriert werden. Doch im Falle von Deadpool ist bereits seit einer ganzen Weile klar, dass man hier nicht allzu viel ändern und man der von Ryan Reynolds verkörperten Figur treu bleiben wird. Sogar ein R-Rating wurde von Kevin Feige versprochen.

Doch seit der Ankündigung, dass Deadpool ins MCU kommen wird, gab es nicht wirklich viel Neues. Man wusste von Gesprächen, die geführt werden und bei denen Reynolds selbst maßgeblich beteiligt ist. Vor ein paar Monaten wurde dann bekannt, dass Reynolds aktueller Lieblingsregisseur, Shawn Levy, die Regie übernehmen wird. Zuletzt hoffte man auf Neuigkeiten während der D23-Expo von Disney, doch es kam nichts.

Nun hat sich Ryan Reynolds selbst mit einem Video zu Wort gemeldet. Seit langem arbeitet er bereits am dritten Teil, hat viel Mühe in die Entwicklung der Geschichte gesteckt und muss dabei gestehen: Er hat nichts. Gar nichts. Sein Kopf ist komplett leer. Und dann spaziert ihm doch zumindest eine Idee ins Haus. Aber seht selbst:

Wow! Wahnsinn! Unfassbar! Unglaublich! Genug der Superlativen, aber wir sind wirklich vollkommen überrascht, dass es jetzt tatsächlich zu dem Aufeinandertreffen kommt, was seit Jahren, vermutlich Jahrzehnten, von Fans gewünscht und gefordert wird. Und auch Reynolds selbst bettelt ja schon seit dem ersten Deadpool ihn dazu an, noch einmal die Krallen anzulegen.

Ja, wir dürfen folgendes tatsächlich schreiben: Hugh Jackman kehrt als Wolverine für Deadpool 3 zurück!

Eigentlich nahm er ja bereits 2017 mit Logan - The Wolverine Abschied von der Rolle und ging nach ganzen 17 Jahren, in denen er die Rolle gespielt hatte, in den wohlverdienten Superhelden-Ruhestand. Spätestens seit der Fox-Übernahme von Disney hofften jedoch viele Fans, dass es sich Jackman noch einmal überlegen würde und seinen Wolverine ins MCU bringt. Bis jetzt blieb er immer eisern (zwinker) und schien an eine Rückkehr nicht ernsthaft zu denken. Doch einem Ryan Reynolds kann man wohl nur schwer etwas abschlagen.

Wir müssen gestehen, wir waren zunächst nicht sicher, ob dies nicht vielleicht einfach nur ein lustig gemeintes Video ist. Die beiden sind immerhin gut befreundet und haben schon öfters Spaß zusammen gehabt in gemeinsamen Aktionen. Reynolds hat auf seinem Youtube-Channel sogar eine eigene Playlist mit dem Namen "Hugh Jackman & Friends". Doch spätestens als dann das Logo und sogar der Kinostart erschien, war klar, die meinen es ernst.

Und wir finden es toll, dass diese News auf diesem Wege verkündet wurde. Es passt so viel besser, als wenn dies einfach nur eine von vielen News während der D23 gewesen wäre. Und es trägt einfach diese Reynolds-Handschrift des Meta-Humors. Allein dieses Video bietet die für ihn typischen Easter Eggs, sei es ein spezielles Fußball-Logo oder ein ganz bestimmter Gin.

Nun dürfen wir gespannt sein, wie man Deadpool ins MCU integriert und wie Jackmans Wolverine dort hineinpasst. Doch ganz offen gesagt ist dies uns gerade herzhaft egal. Passt es, passt es nicht, macht es Sinn? Nichts könnte uns gerade weniger kümmern, solange wir endlich erleben dürfen, wie Reynolds Deadpool auf Jackmans Wolverine trifft.

Am 6. September 2024 soll der Film in die Kinos kommen. Das werden zwei sehr lange Jahre der Wartezeit, die uns Reynolds aber sicher mit weiteren unterhaltsamen Videos bis dahin versüßen wird.

Um euch einen Vorgeschmack auf den gemeinsamen Film der beiden zu geben, haben wir hier für euch ein paar der gemeinsamen Videos der letzten Jahre herausgesucht. Viel Spaß!

Quelle: Ryan Reynolds
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.09.2022 18:48 Uhr | Editiert am 29.09.2022 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 778 | Reviews: 432 | Hüte: 32

Ehm. Ok? Was soll das? Ich mein, klar, is irgendwie geil. Auf der anderen Seite zerstört das so ein wenig Logan für mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2022 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.613 | Reviews: 45 | Hüte: 677

@IronJeri

Und wie kann Deadpool dann in Teil 2 eine Wolverine-Figur aus dem Film Logan besitzen? ;) Vielleicht nicht alles für bare Münze nehmen was die zwei nun in den nächsten Monaten rausplaudern werden ^^

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
28.09.2022 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 496 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Hab gerade beim dritten Ansehen erst gecheckt, warum das Lied von Bodyguard gespielt wird. ...and i will always love hugh.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
28.09.2022 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Deadpool 3 spielt Jahre vor Logan also passt alles zusammen. Siehe den Beitrag von Raynolds und Jackman bei Youtube

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
28.09.2022 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.764 | Reviews: 161 | Hüte: 484

Nach dem Erfolg von Spider-Man No Way Home war zu erwarten, dass man weiter machen wird und alte Figuren zurückbringt.
In Anbetracht von X-Men Origins: Wolverine eine lustige Sache. Weil ich Deadpool 1 & 2 aber eher durchschnittlich finde, sie tonal kaum zu Wolverine passen und mir der Abschluss in Logan großartig gefallen hat finde ich die Idee tatsächlich weniger spannend.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
28.09.2022 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 67 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Unglaublich... also ich hätte mit vielem gerechnet aber das ist der Ultimative WAHNSINN!

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
28.09.2022 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Jetzt fehlt nur noch der Hulk und die könnten die Hulk VS Wolverine Story verwursten wo auch deadpool sehr präsent vorkommt... aber im Grunde bin ich eh gespannt was das für ein Film wird

den ersten fand ich ok ziemlich overhyped

der zweite war schon schwächer

mal schauen was der dritte kann

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
28.09.2022 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die beiden haben noch ein Video zusammen raus gebracht. Schaut auf Youtube

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.09.2022 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.772 | Reviews: 2 | Hüte: 108

Ryan Reynolds und Hugh Jackman kündigen gemeinsamen Film an.

Fans: "Im touching myself tonight."

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
28.09.2022 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 295 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das ist die geilste Ankündigung seit den No Way Home Leaks! Hoffe Disney gewährt Ryan beim Humor freie Hand^^ Geil, geil, geil... laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.09.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Wunderbar, das wird schön. Und ja es ist besser so das Jackman ihn hier nochmal spielt. Deadpool hat sowieso schon wie eine X-Man Satire gewirkt. Aber eben mit eigenem Charme. Ja etwas Derb, aber egal. Wäre das nicht der Fall gewesen damals wäre der Film auch nie so Public geworden. Wenn Hugh da Auftritt nimmt man es ihm nicht übel wenn er danach nicht nochmal wieder kommt. Würde man dort dagegen einen DEN neuen Wolverine einführen wollen, könnte man den vermutlich nicht ernst nehmen. Selbst wenn dann bei DP4 ein anderer mitspielen würde, bräuchte Pool bloß in die Kamera sprechen und sagen das sein Alter Freund kein Bock mehr hatte . Das Alter spielt auch keine Rolle, es könnte sich dabei ja um Erde XYZ handeln. Ich freu mich drauf.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.09.2022 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.652 | Reviews: 15 | Hüte: 92

Zum einen "Jaaa, das wird geil und irre lustig", zum anderen:" Och neee..". Logan war ein so schöner Schwanengesang für Jackman, warum wird das jetzt wieder kaputt gemacht und dazu noch auf eine so klamaukige Weise?" Keine Ahnung wie ich das finden soll. Vorfreude und Skepsis gleichermassen verteilt

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.033 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Bin auch eher skeptisch, eigtl. sollte das Mutantenzepter an eine nächste Generation übergeben werden, zum wiederholten mal, ich brauche da Jackman sicher nicht noch weiter...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
28.09.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hell yeah.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.09.2022 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.052 | Reviews: 18 | Hüte: 40

Haben schon irgendwelche Leute analysiert, welche Comic-Seite man da auf dem Klo erkennen kann und ob das eventuell ein Hinweis auf die Story ist? laughing

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY