Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zeit, die Krallen zu schärfen

Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!

Hugh News! Ryan Reynolds hat "Deadpool 3" offiziell angekündigt - mit Wolverine!
24 Kommentare - Mi, 28.09.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Das jahrelange Betteln von Ryan Reynolds hat sich endlich ausgezahlt: "Deadpool 3" soll 2024 in die Kinos kommen - mit Hugh Jackman!

Seit inzwischen einigen Jahren ist mittlerweile bekannt, dass mit der Übernahme von 20th Century Fox die Rechte an vielen Charakteren endlich bei Marvel Studios liegen. Seien es die X-Men, die Fantastic Four oder Deadpool.

Noch ist nicht bekannt, wie die beiden erst genannten Gruppen ins MCU integriert werden. Doch im Falle von Deadpool ist bereits seit einer ganzen Weile klar, dass man hier nicht allzu viel ändern und man der von Ryan Reynolds verkörperten Figur treu bleiben wird. Sogar ein R-Rating wurde von Kevin Feige versprochen.

Doch seit der Ankündigung, dass Deadpool ins MCU kommen wird, gab es nicht wirklich viel Neues. Man wusste von Gesprächen, die geführt werden und bei denen Reynolds selbst maßgeblich beteiligt ist. Vor ein paar Monaten wurde dann bekannt, dass Reynolds aktueller Lieblingsregisseur, Shawn Levy, die Regie übernehmen wird. Zuletzt hoffte man auf Neuigkeiten während der D23-Expo von Disney, doch es kam nichts.

Nun hat sich Ryan Reynolds selbst mit einem Video zu Wort gemeldet. Seit langem arbeitet er bereits am dritten Teil, hat viel Mühe in die Entwicklung der Geschichte gesteckt und muss dabei gestehen: Er hat nichts. Gar nichts. Sein Kopf ist komplett leer. Und dann spaziert ihm doch zumindest eine Idee ins Haus. Aber seht selbst:

Wow! Wahnsinn! Unfassbar! Unglaublich! Genug der Superlativen, aber wir sind wirklich vollkommen überrascht, dass es jetzt tatsächlich zu dem Aufeinandertreffen kommt, was seit Jahren, vermutlich Jahrzehnten, von Fans gewünscht und gefordert wird. Und auch Reynolds selbst bettelt ja schon seit dem ersten Deadpool ihn dazu an, noch einmal die Krallen anzulegen.

Ja, wir dürfen folgendes tatsächlich schreiben: Hugh Jackman kehrt als Wolverine für Deadpool 3 zurück!

Eigentlich nahm er ja bereits 2017 mit Logan - The Wolverine Abschied von der Rolle und ging nach ganzen 17 Jahren, in denen er die Rolle gespielt hatte, in den wohlverdienten Superhelden-Ruhestand. Spätestens seit der Fox-Übernahme von Disney hofften jedoch viele Fans, dass es sich Jackman noch einmal überlegen würde und seinen Wolverine ins MCU bringt. Bis jetzt blieb er immer eisern (zwinker) und schien an eine Rückkehr nicht ernsthaft zu denken. Doch einem Ryan Reynolds kann man wohl nur schwer etwas abschlagen.

Wir müssen gestehen, wir waren zunächst nicht sicher, ob dies nicht vielleicht einfach nur ein lustig gemeintes Video ist. Die beiden sind immerhin gut befreundet und haben schon öfters Spaß zusammen gehabt in gemeinsamen Aktionen. Reynolds hat auf seinem Youtube-Channel sogar eine eigene Playlist mit dem Namen "Hugh Jackman & Friends". Doch spätestens als dann das Logo und sogar der Kinostart erschien, war klar, die meinen es ernst.

Und wir finden es toll, dass diese News auf diesem Wege verkündet wurde. Es passt so viel besser, als wenn dies einfach nur eine von vielen News während der D23 gewesen wäre. Und es trägt einfach diese Reynolds-Handschrift des Meta-Humors. Allein dieses Video bietet die für ihn typischen Easter Eggs, sei es ein spezielles Fußball-Logo oder ein ganz bestimmter Gin.

Nun dürfen wir gespannt sein, wie man Deadpool ins MCU integriert und wie Jackmans Wolverine dort hineinpasst. Doch ganz offen gesagt ist dies uns gerade herzhaft egal. Passt es, passt es nicht, macht es Sinn? Nichts könnte uns gerade weniger kümmern, solange wir endlich erleben dürfen, wie Reynolds Deadpool auf Jackmans Wolverine trifft.

Am 6. September 2024 soll der Film in die Kinos kommen. Das werden zwei sehr lange Jahre der Wartezeit, die uns Reynolds aber sicher mit weiteren unterhaltsamen Videos bis dahin versüßen wird.

Um euch einen Vorgeschmack auf den gemeinsamen Film der beiden zu geben, haben wir hier für euch ein paar der gemeinsamen Videos der letzten Jahre herausgesucht. Viel Spaß!

Quelle: Ryan Reynolds
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.09.2022 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Erinnert ihr euch daran, wie Hugh Jackman sich von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt von seiner Paraderolle verabschiedet hat? Jetzt ist er zurück... MIT MEHR DICK JOKES!"

Ja, ne, klingt verzweifelt. Selbst Ryan Reynolds muss Jokes darüber machen, wie kreativ bankrupt die Idee ist. Hoffentlich muss der Jackman sich nicht mit Mitte 50 nicht die HGH-Diät geben...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.09.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Woah... damit hätte ich nicht mehr gerechnet, aber das ist sowas von supergenial ! Das dürfte dann mal automatisch mein meisterwarteter Marvel Film für die nächsten Jahre sein.

Wobei das mit Sicherheit ein einmaliges "Happening" sein wird, denn über kurz oder lang, werden sie Wolverine halt neu besetzen müssen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wahnsinnige News und das Internet rastet komplett aus.
Man hatte ja schon ein schlechtes Gefühl als Deadpool 3 und die Zukunft der X-Men weder beid er Comic-Con noch der D23 angesprochen wurde. Und ich muss Moviejones Recht geben - so typisch wie Reynolds es jetzt gemacht hat, so sollten die Deadpool-Filme angekündigt werden.

Mein erster Gedanke war, hmmm, warum Hugh Jackman nach dem tollen Abschluss in Logan zurückholen? Macht man da nicht vieles kaputt? Zudem hab ich es einfach für einen normalen Witz gehalten, bis die Bestätigung von Jackman selbst kam. Wenn man aber an die "Fehde" zwischen den Beiden denkt, das versprochene R-Rating und einfach weiß, dass Deadpool komplett außerhalb der Reihe existiert, dann passt dies. Wir bekommen einfach mehr "Bonus"-Material von Jackman - im Duett mit Reynolds vielleicht das Richtige.

Ich würde jetzt auch nicht meinen, dass damit die Wolverine-Frage für das MCU geklärt ist. Deadpool war schon in seinen zwei vorherigen Filmen bewusst, dass er in einem Film steckt, dass es in seiner Welt mehrere Darstellungen von Charles X. Xavier gibt und dass auch andere Franchises existieren. Wie man dies für das MCU umsetzen wird, wird spannend zu sehen sein, denn dies ist ja nochmals ne andere Liga als z.B. She-Hulk. Durch das Multiversum kann man da aber frei rumspielen, im letzten Film erhielt Deadpool ja auch eine Zeitmaschine. Und Wolverine kann man dann immer noch recasten, wobei ich dann Jackman nun auch noch in Secret Wars sehen möchte.

Mein Wunsch: Deadpool und Wolverine reisen durch das MCU um den Helden zu erklären/zeigen wie sie die Dinge gelöst hätten. Inklusive R-Rating, Cameos und Meta-Jokes sowie Fäkalhumor und die Penis-Witze und schon hat man alles, was man für einen guten Deadpool-Film braucht.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.09.2022 07:10 Uhr
2
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Einfach unfassbar geil. Nach dem grandiosen Auftritt der beiden Spider-Männern im MCU nun auch noch Wolverine. Jetzt nur noch 61 171 200 Sekunden, bzw. 1 019 520 Minuten bzw. 16 992 Stunden, bzw. 708 Tage warten...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.09.2022 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das kommt unerwartet, ist aber wirklich ultrageil! Ich bin sehr gespannt!

R-Rating gerne, aber ich hoffe, dass der Fäkalhumor und die Penis-Witze stark zurückgefahren werden. Ein guter Film braucht sowas einfach nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.09.2022 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nice. Aber immer diese Warterei...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
28.09.2022 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das sind die besten News seit Ewigkeiten. Wie sehr habe ich mir das gewünscht.

Das ist so ein Film, bei der mir die Story dann auch nicht ganz so wichtig ist, Hauptsache die Interaktionen zwischen den beiden werden gut. Vermutlich wird man eh sowas wie ein multiversales Reisegerät haben oder irgendetwas in die Richtung und die beiden auf diesen Weg ins MCU kommen lassen.

Mal schauen wie wie stark die beiden sich dann austoben dürfen. Das versprochene R-Rating sollte auf jeden Fall ausgenutzt werden.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.09.2022 04:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Dann kann man Jackman gleich ein Vertrag für mehrere Filme geben. Meiner Meinung nach verbaut es gerade ein Einbau eines neuen Wolverins. Ich find die News toll. Aber Deadpool 2 war wirklich nicht gut und jetzt Jackman. Man vergrößert die Fußstapfen nur mehr. Die Erwartungen sind jetzt riesig und hoffe es geht nicht nach hinten los.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
28.09.2022 01:30 Uhr | Editiert am 28.09.2022 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Yeahhh

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY