Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie lange, bis der erste Trailer kommt?

Ryan Reynolds & Hugh Jackman senden Grüße: "Deadpool 3" ist abgedreht!

Ryan Reynolds & Hugh Jackman senden Grüße: "Deadpool 3" ist abgedreht!
7 Kommentare - Do, 25.01.2024 von F. Bastuck
Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman, die Dreharbeiten zu "Deadpool 3" waren wohl nicht leicht. Doch jetzt ist der Film abgedreht, wie Ryan Reynolds selbst verkündet hat.

Es ist definitiv einer der spannendsten und interessantesten Filme des Jahres, Deadpool 3. Die Dreharbeiten wurden, wie so vieles in Hollywood, vom langen Streik der Autoren und Schauspieler unterbrochen, konnten zum Ende des letzten Jahres aber wieder aufgenommen werden.

Und jetzt die gute Nachricht: Man hat es geschafft, Deadpool 3 ist im Kasten und abgedreht. Hauptdarsteller Ryan Reynolds selbst verkündete diese Nachricht über X (ehemals Twitter):

"Der Anzug verbirgt das Blut. Auch den Schweiß... Aber heute, beim Drehende von Deadpool, sind es vor allem Tränen. Ein riesiges und ewiges Dankeschön an den Cast und die Crew unseres Films, die gegen Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman kämpfen mussten ... alles unter der unerschütterlichen Führung von Shawn Levy.

Ich konnte einen Film mit meinen engsten Freunden drehen, und das passiert nicht sehr oft. Wir sehen uns am 26. Juli..."

Den Beitrag im Original könnt ihr euch unten selbst ansehen. Reynolds bestätigt damit auch noch einmal den US-Kinostart am 26. Juli.

Und auch Hugh Jackman hat einen Beitrag veröffentlicht, in dem er sich für den Dreh bedankt und auch gleich zeigt, wie er den Wolverine-Look entfernen lässt (den er auch gerade wegen des Streiks seeeeehr lange tragen musste):

"Was für ein Ritt!!! Ich habe jede Minute, diesen Film zu machen, geliebt. Nun, nicht das Training und die Diät, aber die anderen 93,2 %. Vielen Dank an den besten Cast und die beste Crew! Ihr seid alle unglaublich. An zwei meiner besten Kumpels, Ryan Reynolds und Shawn Levy: Ich hätte das buchstäblich nicht ohne euch machen können. Buchstäblich! Der 26. Juli kann nicht früh genug kommen. Zeit zum Rasieren."

Auch diesen Beitrag findet ihr im Original unten angehängt.

Wohl um keinen anderen Film halten sich so viele Gerüchte und vor allem Vermutungen wie um Deadpool 3. Wer ist alles dabei? Worum wird es gehen? Was werden die Einflüsse aufs MCU sein? Offiziell bestätigt ist bislang nur das große Comeback von Hugh Jackman als Wolverine. Und wenn wir ehrlich sind, reicht dies auch schon vollkommen aus, um die Fans zu begeistern. Der Kinotrailer für diesen Film ist recht einfach: 5 Sekunden, wie Deadpool und Wolverine nebeneinander gehen. Mehr braucht es hier vermutlich nicht, um die Leute ins Kino zu locken.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was für ein Abenteuer da auf uns zukommt. Mit dem Drehende und dem Kinostart im Sommer dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis wir dann den ersten Trailer erhalten. Oder zumindest ein Poster.

Quelle: Ryan Reynolds
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.01.2024 22:56 Uhr | Editiert am 25.01.2024 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Ich-bin-ich

Oh...shock

Dann habe ich dich völlig missverstanden. Entschuldige bitte meinen bissigen Kommentar.

In dem Fall kann ich dir nur zustimmen! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
25.01.2024 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13 Ich meinte das wo er das Herz zeigt das ist für mich direkt unter der Überschrift... ernster und härter wird er durch Logan sowieso und dass dis das wo ich mich drauf freue weil ich beide Schauspieler mag...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.01.2024 18:53 Uhr | Editiert am 25.01.2024 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Ich-bin-ich

"Das Bild unter der Überschrift sagt schon alles aus was ich mir für diesen Film wünsche"

Enge Hosen? Unterleibsfotos? Rot-schwarz-braune Farben? Ah, jetzt weiß ich es... ein gesichtsloser Film! Sorry... jetzt habe ich es wirklich: Peniswitze und Fäkalhumor!

Genau darauf kann ich am ehesten verzichten. Ich hoffe, der Film wird etwas ernster und weniger albern und beinhaltet weniger Fäkalhumor und Peniswitze.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
25.01.2024 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Bild unter der Überschrift sagt schon alles aus was ich mir für diesen Film wünsche, neben alles steht Kopf 2 der Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue... und egal was eine Sonderedition davon kostet wandert er in meine Sammlung gibt nicht viele Filme wo ich mir eine kaufen würde...

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
25.01.2024 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin Hyped! Eine absolut geile Kombo mit den beiden Hauptdarstellern wird ein wilder Ritt. Hoffentlich hat Reynolds seine Freiheiten behalten und wurde nicht von Disney eingeschränkt. Das ist meine einzige Sorge...

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
25.01.2024 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 378 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich kann mir vorstellen, dass die Post Production der Szenen, die vor dem Streik gedreht wurden, bereits während des Streiks beendet wurde, oder zumindest da schon sehr weit fortgeschritten war. Daher sollte die Zeit für die restlichen Szenen vermutlich ausreichen.

Deadpool 3 ist das einzige MCU-Filmprojekt dieses Jahr. Ich bezweifle, dass Marvel hier große Risiken eingeht und den Film längst verschoben hätte, sollte der Film Gefahr laufen, zum Release nicht fertig zu sein. Zu groß war die Kritik an den letzten Filmen. Vor allem in Puncto Spezialeffekte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2024 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Abgedreht sechs Monate vor Kinostart. Na hoffentlich macht sich die kurze Zeit für die Post-Production nicht bei den visuellen Effekten und beim CGI negativ bemerkbar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY