Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar - The Way of Water": Trailer ab nächste Woche auch in deutschen Kinos!

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - The Way of Water": Trailer ab nächste Woche auch in deutschen Kinos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
28.04.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

über neue Trailer im Kino würde ich mich mal freuen..bzw. freu ich mich wenn Top Gun endlich durch ist. Hier in meinem Megaplex-Kino spielts seit gefühlt 1 1/2 Jahren immer nur den gleichen Top Gun Trailer^^

Avatar
Lehtis : : Bowser
28.04.2022 15:20 Uhr | Editiert am 28.04.2022 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.790 | Reviews: 6 | Hüte: 70

@NeoAnderson haha ja der Top Gun Trailer den kenne ich auch in und auswendig.

Im Megaplex IMAX Saal spielt es denn bei ich glaub echt jeder Vorstellung seit 2020 oder sogar 2019, weiß nicht mehr. laughing Glaub das ist so ein IMAX Deal.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.04.2022 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin da der gleichen Meinung wie @Poisonsery.

Der 3D Hype um den 1.Teil, hat sicher arg zum Erfolg beigetragen. Aber auch ohne 3D waren es schon beeindruckende settings. Ich werde mir den 2. Teil auf jedenfall auch ansehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.04.2022 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.011 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gut so freu mich auf den Trailer. Aber diese Aussage: wohl größte Kinoereignis aller Zeiten da kann ich nur lachen. Da trieft die Arroganz aus diesen Tweet. Sollte aber auch nicht zu ernst genommen werden ;)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.04.2022 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hab teil eins nur zu einen Drittel gesehen dann musste ich aus machen ... absolute Grütze.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.04.2022 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Endlich nimmt die Sache Fahrt auf! Freu mich auf jeden Fall auch auf den Trailer, leider wirds bei mir wohl übernächste Woche werden bis ich ihn sehe. Bin auch schon sehr auf die Unterwassersettings gespannt, schließlich ist Cameron extra in den Mariannengraben getaucht um sich inspirieren zu lassen. Der Untertertitel dazu wirkt zudem erfrischend unverbraucht.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.04.2022 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Finde ich super, dass man Teil 1 auch noch mal offiziell ins Kino bringt, habe den damals nur in 2D gesehen und mir fest vorgenommen ihn bei gelegenheit noch mal in 3D im Kino anzugucken.

Ein bischen gehyped bin ich ja schon muss ich zugeben.

Ich meine ich hab auch den ersten Teil alle 1-2 Jahre mal wieder geguckt, da er mir durchaus gefällt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.04.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich sitze nächste Woche Mittwoch um 20:15 Uhr in Dr. Strange - And the Multiverse of Madness und habe diesen diesmal extra in 3D gebucht.

Zum Einen weil ich mega gespannt auf den Film bin (normalerweise 2D gebucht) und weil ich hoffe, den Avatar Trailer zu sehen. Und dieser mich dann direkt wegballert in fu**ing 3D.

Auf die Wiederveröffentlichung des Erstlings freue ich mich ebenso. Wird dann mit Sicherheit mein 6 oder 7 Kinobesuch.

Und zu Avatar - The Way of Water brauch ich nicht viel sagen. Da bin ich seit Jahren heiß drauf. Einfach weil ich größter Bewunderer von Jim Cameron bin.

Und zum Thema 3D ich habe etwas von variabler Bildfrequenz gelesen. Sprich normale Szenen werden glaube ganz klassisch mit 24 Bildern laufen und wenn es ordentlich zur Sache geht, wird die Zahl variabel nach oben geschraubt um knackscharfes 3D zu haben.

Ahnlich wie damals beim zweiten Hobbit HFR. da war das Problem, dass der gesamte Film darin gedreht und/oder gezeigt wurde und dadurch der Soapeffekt entstand und es einfach künstlich wirkte. Bild war zwar mega scharf und flüssig, aber das Kinofeeling war einfach nicht gut.

Das variable klingt da schon deutlich realistischer. Die Frage ist... Können das die ganzen Projektoren, die vor Jahren umgerüstet wurden das?

Ich bin jedenfalls sehr sehr gespannt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY