Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Strange New Worlds" nicht für alle: Fans sauer - again. Kurtzmans Statement

Moviejones | 07.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Strange New Worlds" nicht für alle: Fans sauer - again. Kurtzmans Statement. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
05.05.2022 16:46 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

OK: <Frust>Ich finds sch***, dass ausgerechnet diese Serie, die ein bisschen als Hoffnung gilt, besseres Star Trek zu sein als Discovery oder Picard, hier nicht zu sehen ist und es auch keine konkrete Perspektive gibt. Muss gestehen, dass ich auch schon nach Möglichkeiten wie VPN via USA etc. nachgedacht habe, vielleicht auch anderes. Alles sehr unbefriedigend, DaNkE Paramount. GRRRR </Frust>

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ist jetzt nicht so, dass ich händeringend auf die Serie warte. Aber ich finds schon ein Armutszeugnis, dass die den selben Fehler direkt wiederholen. So schlimm kann das Problem mit illegalen Streams oder konkurrierenden Streamingangeboten ja nicht sein, wenn sie sich das leisten können ihre Fans so zu verprellen. Offenbart aber auch, dass es da keinen kreativen Kopf dahinter zu geben scheint, der eine Gesamtvermarktung der Marke Star Trek plant und überwacht. Daher gehts auch im Kinosektor nicht wirklich voran.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
05.05.2022 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Auch wenn Kurtzman vollkommen als ungeeignet für das Franchise rüberkommt, so hat er mit der Ausstrahlungspolitik von Paramount nichts am Hut...

Also zusammengefasst ist Paramount überfordert mit der Marke Star Trek, man setzt einen unfähigen Kerl, hier Kurtzman, als Mastermind ein, der 2009 von JJ Abrams ins Spiel gebracht wurde und die Fans seit dem absolut unzufrieden mit der Marke sind... aber Paramount versteht nicht warum und lässt die Gang fröhlich munter weiter das Andenken Roddenberrys schänden weil sie Star Trek gerne zu einer genauso gehypten Marke wie Star Wars machen möchten Aber man erträgt den Zorn des Khan der Fans nur in kleinen Portionen daher wird seit Discovery Staffel 4 alles nur noch Stück für Stück in der Welt veröffentlicht, weil der Ärger irgendwann nicht mehr so heftig ist und es einem irgendwann egal wird was die Fans denken Hauptsache die gucken den Kram gefälligst laughing

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.05.2022 23:45 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich bin mein Leben lang schon Star Trek Fan, ich finde das geht gar nicht! Ich hatte mich so sehr auf die 4. Staffel von Discovery gefreut, um mehr über die Zukunft zu erfahren und 2 Wochen zuvor auf einmal..."ne, wird nicht gestreamt...". Oh man,war ich sauer! Und dann dieses "Geschenk",hey wir zeigen es 3 Mal am Wochenende. Und wenn du eine Folge verpasst,dann wars das eben. Ist mir passiert, ich hatte an dem Abend, So, 1. Folge Magen Darm,ab der Hälfte...

Und jetzt das!?! Ist das deren ernst? Ich hab keinen Bock mehr drauf...mir haben sies echt verdorben!

Ich könnte noch mehr schreiben...aber ne...einfach ne. frown

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
06.05.2022 22:37 Uhr | Editiert am 07.05.2022 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dazu sage ich nur "Kevin Feige" Müsste das machen
Dann wäre alles viel besser.

Kurtzman ,Zerstört ST und Genes Andenken.
Ich habe aber Die erste Folge gesehen und muss Sagen
Das ist ST Sowie es sich gehört. Bis die Neue Serie
mit den Anderen Mithalten kann gehört noch eine menge dazu
Doch die sind auf einem guten Weg. Pikes Serie
Besser weitaus Besser als Discovery / Picard.
Edit: Wir Fans sind Kurtzman doch sowas von egal.
Vllt eine gegenreaktion von Ihm ,das Discovery / Picard
Nicht so einschlägt. Wie TOS,TNG,DS9,VOY,ENT.!!
Ihrer Zeit.

Neues Thema
AnzeigeY