Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 08.05.2022 - Kann Doctor Strange Spider-Man schlagen?

Moviejones | 09.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 08.05.2022 - Kann Doctor Strange Spider-Man schlagen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
yogbert : : Moviejones-Fan
13.05.2022 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.21 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nun ja - mutmaßlich haben die Kenner der Szene recht und der indische Markt ist erst im kommen, Die Bilder der Kinos dort, sehen allerdings nicht anders aus - als bei uns. Den chinesischen Markt wird man dauerhaft vermissen, wenn die 25% Einspiele fehlen. Die russchische Kinoszene ist rein von der intellektuellen Bedeutung - wenn man an die Historie denkt , was es für Meilensteine der Filmgeschichte dort einmal gab, schon wichtig und auch die jüngeren Einspiele dort, waren für die Kinomacher - oftmals mehr als ein kleines Zubrot und lagen auch auf deutschen Niveau, An dieser Stelle ärgere ich mich über diese miese Auszeit der Seuche und jetzt natürlich auch dem Krieg, Der uns Menschen auf dieser Welt, wieder auseinander driften läßt. Vor dieser Zeit, haben uns alle zusammen - egal wo wir lebten - Filme verbunden. Dr. Strange liegt vor dem 2. Wochenende bei 532 Millionen Dollar weltweit und wird die 700 Millionen Einspiel deutlich an diesem Wochenende passieren.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY