Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wartezeit fast vorbei: Marvel-Serien von Netflix kommen endlich zu Disney+

Moviejones | 10.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Wartezeit fast vorbei: Marvel-Serien von Netflix kommen endlich zu Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eigentlich ein Grund noch einmal DAREDEVIL und THE PUNISHER zu sichten. Die anderen Serien waren alle leider unterdurchschnittlich

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.05.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Auch wenn ich von Superheldenserien allgemein kein Fan bin, sollte man es hier so machen wie es vorher war, also in Serienform.

Und man kann es ruhig bei Daredevil belassen.

Im Vergleich zu den anderen MCU-Helden ist er kräftemäßig zwar am unteren Ende und damit mit am wenigsten interessant, aber da ich die Serie geschaut habe bin ich dennoch an weiteren Folgen mit ihm interessiert. Zumal ich ihn wohl nun am besten kenne von allen MCU-Charakteren, wenn es um die Screentime geht. Das ist ein Vorteil von Serien.

Ich hoffe ja er spielt bei der Echo-Serie mit und kann die Sache mit Fisk endgültig erledigen. Dann hätte ich wenigstens einen richtigen Grund, mir die Serie anzuschauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
10.05.2022 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ein Grund für die Verspätung in nicht englisch-sprachigen Ländern könnte die Synchro sein.
Mal schauen, ob Disney+ die Netflix-Synchro lizenziert, oder ob Disney neu synchronisiert...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2022 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich empfehle den Leuten auf Disney+ Legion zu schauen, besser als so ziemlich jede dieser Serien - mit Abstrichen vielleicht Daredevil -

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.05.2022 08:26 Uhr | Editiert am 11.05.2022 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

https://www.netflix.com/de/title/80018294

Welch Ironie. Daredevil war damals für mich einer der Gründe, um Netflix zu abonnieren. Schön, dass alles bald wieder verfügbar ist.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.05.2022 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mal sehen, was man mit den Charakteren noch so alles anfängt... Eine punisher Rückkehr wäre mir fast am liebsten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY