Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
Werden sie Teil des MCU?

Wartezeit fast vorbei: Marvel-Serien von Netflix kommen endlich zu Disney+ (Update)

Wartezeit fast vorbei: Marvel-Serien von Netflix kommen endlich zu Disney+ (Update)
6 Kommentare - Di, 10.05.2022 von F. Bastuck
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und der Punisher werden schon bald auch endlich in Deutschland auf Disney+ verfügbar sein. Aber wie sieht der weitere Plan aus?
Wartezeit fast vorbei: Marvel-Serien von Netflix kommen endlich zu Disney+

++ Update vom 10.05.2022: Jetzt haben wir auch die offizielle Bestätigung vonseiten Disneys.

++ News vom 10.05.2022: Es hatte für Aufsehen gesorgt, als die Meldung kam, dass die einst von Netflix produzierten Marvel-Serien den Streamingdienst verlassen werden. Allzu überraschend kam die Ankündigung vor einigen Monaten aber nicht. Spätestens mit den Auftritten von Charlie Cox in Spider-Man 3 - No Way Home und Vincent D’Onofrio in Hawkeye war klar, dass Disney die Serien ins MCU integrieren möchte.

Ende Februar verließen die Serien Netflix und landeten nur wenige Wochen später bereits auf Disney+ - zumindest in den USA. Hier in Deutschland müssen wir seitdem warten und bislang gab es keinerlei Ankündigung, wann wir mit den Serien hierzulande auf Disney+ rechnen dürfen. Dies hat sich nun scheinbar geändert.

Wie einige Seiten jetzt berichten, gab Disney durch eine Pressemitteilung bekannt, dass Marvels Daredevil, Marvels Jessica Jones, Marvels Luke Cage, Marvels Iron Fist, Marvels The Punisher und Marvels The Defenders ab dem 29. Juni auch bei uns auf Disney+ zu finden sein werden!

Damit endet eine lange Wartezeit. Warum wir hier in Deutschland so lange warten mussten, ist nicht bekannt. Vermutlich hat es etwas mit den Lizenzrechten zu tun, die in den verschiedenen Ländern teils unterschiedlich geregelt sind.

Es bleibt jedoch äußerst spannend, wie Disney und Marvel mit den Serien in Zukunft verfahren werden. Jetzt, da sie vollständig ihnen gehören, können sie mit den Charakteren machen, was sie wollen. Neben Kinoauftritten wären auch weitere Staffeln möglich. Es scheint zumindest sehr unwahrscheinlich, dass man Charlie Cox nur für diesen kurzen Cameo in Spider-Man - No Way Home zurückgebracht hat.

Wären euch Kinofilme oder weitere Staffeln lieber? Und müssen für euch alle Figuren ein Comeback im MCU feiern oder sollte man es bei Daredevil belassen?

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.05.2022 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mal sehen, was man mit den Charakteren noch so alles anfängt... Eine punisher Rückkehr wäre mir fast am liebsten.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.05.2022 08:26 Uhr | Editiert am 11.05.2022 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

https://www.netflix.com/de/title/80018294

Welch Ironie. Daredevil war damals für mich einer der Gründe, um Netflix zu abonnieren. Schön, dass alles bald wieder verfügbar ist.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2022 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.659 | Reviews: 192 | Hüte: 529

ich empfehle den Leuten auf Disney+ Legion zu schauen, besser als so ziemlich jede dieser Serien - mit Abstrichen vielleicht Daredevil -

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
10.05.2022 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein Grund für die Verspätung in nicht englisch-sprachigen Ländern könnte die Synchro sein.
Mal schauen, ob Disney+ die Netflix-Synchro lizenziert, oder ob Disney neu synchronisiert...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.05.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.725 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Auch wenn ich von Superheldenserien allgemein kein Fan bin, sollte man es hier so machen wie es vorher war, also in Serienform.

Und man kann es ruhig bei Daredevil belassen.

Im Vergleich zu den anderen MCU-Helden ist er kräftemäßig zwar am unteren Ende und damit mit am wenigsten interessant, aber da ich die Serie geschaut habe bin ich dennoch an weiteren Folgen mit ihm interessiert. Zumal ich ihn wohl nun am besten kenne von allen MCU-Charakteren, wenn es um die Screentime geht. Das ist ein Vorteil von Serien.

Ich hoffe ja er spielt bei der Echo-Serie mit und kann die Sache mit Fisk endgültig erledigen. Dann hätte ich wenigstens einen richtigen Grund, mir die Serie anzuschauen.

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Eigentlich ein Grund noch einmal DAREDEVIL und THE PUNISHER zu sichten. Die anderen Serien waren alle leider unterdurchschnittlich

Forum Neues Thema
AnzeigeN