Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 13

Updates am Rande zu "Daredevil", "Silicon Valley" S2, "Derek", "Preacher" & mehr

Updates am Rande zu "Daredevil", "Silicon Valley" S2, "Derek", "Preacher" & mehr
1 Kommentar - So, 29.03.2015 von S. Spichala
Netflix bewirbt "Daredevil" mit Spot & Promo, "Silicon Valley" Staffel 2 hat einen neuen Trailer, auch das "Derek"-Special von Netflix wirbt via Trailer für sich, "Preacher" hat seinen Cassidy-Vampir gefunden und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken.

Reichlich Trailer sind eingetroffen zu zum Beispiel Blunt Talk, Silicon Valley Staffel 2 und dem Derek-Special, Netflix wirbt auch eifrig weiter mit neuem Footage zu Marvels Daredevil, zu finden unter "Comicnews". Dort erfahrt ihr auch, wann Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans mehr über die Inhumans und zu Agent Mays "The Calvary" erfahren, unter Castnews findet ihr die Besetzung vom Preacher-Vampir. Und natürlich gibt es hier wie immer noch einiges mehr zu finden, was unter der Woche keinen Platz bei uns fand. Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer & Teaser

Blunt Talk-Trailer mit Patrick Stewart: Was der als Captain Picard so beliebte Patrick Stewart als Komödiant drauf hat, kann man in der neuen Starz-Comedy Blunt Talk sehen, in der er als in die USA eingewanderter Brite Walter Blunt inklusive Butler nun den Amerikanern im TV erzählen will, wie man am besten lebt, und dabei für reichlich Chaos in seiner Cable News-Redaktion sorgt. Wie auch im privaten Leben. Die Serie wurde gleich mit zwei Staffeln gebucht und soll im Sommer in den USA anlaufen.

"Blunt Talk" Season 1 Trailer 1

Neuer Trailer zu J.K. Rowlings Ein plötzlicher Todesfall: Die neue J.K. Rowling-Adaption, das Kleinstadtdrama Ein plötzlicher Todesfall (Originaltitel: The Casual Vacancy), wartet mit einem zweiten Trailer auf. Die dreiteilige BBC-Miniserie ist in den USA am 29. April mit Teil 1 und 2, und am 30. April mit Teil 3 bei HBO zu sehen. Hier der neue Trailer für euch:

"The Casual Vacancy - Ein plötzlicher Todesfall" Season 1 Trailer 2

Neuer Trailer zu Silicon Valley Staffel 2: Neben HBOs Game of Thrones Staffel 5 startet am gleichen Tag, dem 12. April, auch die Nerd-Comedy Silicon Valley in eine neue Runde, Staffel 2 umfasst wie üblich für HBO-Serien ebenfalls 10 Folgen. Einen ersten Trailer gab es schon, nun ist näher zum Start hin noch ein neuer da:

"Silicon Valley" Season 2 Trailer 2

Teaser + Clip zu Orphan Black Staffel 3: Zwischen Sarah und dem männlichen Castor-Klon Rudy knistert gefährliche Anspannung, zeigt ein neuer Clip zu Orphan Black Staffel 3, auch ein neuer actionreicher Promo-Teaser ist da. Die neue Runde läuft in den USA am 18. April bei BBC America an. Ihr findet den Teaser und Clip unten angehängt. Quelle: YouTube

Teaser-Trailer zur Inspector Gadget-Neuauflage von Netflix: Am 27. März ging bei Netflix die CGI-Neuauflage der Animationsserie Inspector Gadget mit 26 Episoden online, in der Gadget wieder gegen den bösen Dr. Claw und sein reaktiviertes globales Verbrecher-Syndikat MAD antreten muss. Einen ersten Eindruck verschafft euch auch ein Teaser-Trailer von Netflix dazu, ihr findet ihn unten angehängt. Quelle: YouTube

 

Let's get to work. #Daredevil

Posted by Marvel's Daredevil on Freitag, 27. März 2015
Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.03.2015 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Von den neuen Serien die hier aufgelistet sind, würde ich am liebsten Blunt Talk jetzt sehen. Patrick "Captain Picard" Stewart finde ich einfach nur klasse!
Forum Neues Thema
AnzeigeY