Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sexy und smart

Unsere Top-25 der besten Filme mit Scarlett Johansson

Unsere Top-25 der besten Filme mit Scarlett Johansson
4 Kommentare - Sa, 24.10.2015 von Moviejones
Viele Hollywoodfilme kommen immer recht testosterongeschwängert daher, doch oft geht nichts ohne echte Frauen. Eine davon ist Scarlett Johansson, die uns in ihren Filmen beweist, dass Abwechslung groß geschrieben wird.

Scarlett Johansson. Allein dieser Name lässt bei vielen, vor allem männlichen Filmfans, gern das Herz etwas schneller schlagen. Sie mag kein Topmodel sein, aber ihre Ausstrahlung ist unbestritten. Die attraktive Schauspielerin ist viele Jahre nach ihren ersten Gehversuchen in Hollywood dick im Geschäft und beweist darüber hinaus auch oft ein gutes Händchen bei ihrer Rollenauswahl.

Abseits erster Trashfilme und als Black Widow im Marvel Cinematic Universe hat sie sich inzwischen als ernstzunehmende Schauspielerin etabliert und zeigt ein ums andere Mal, dass sie mehr draufhat als nur hübsch auszusehen. Eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an gut bewerteten Filmen spricht für sich.

Zeit also, euch die besten Filme mit Scarlett Johansson vorzustellen!

Bild 1:Unser Scarlett Johansson-Ranking
Unser Scarlett Johansson-Ranking

Erfahre mehr: #Topliste
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

In 25 Filmen? Also so viele fallen mir jetzt nicht mit ihr ein, aber in dem ein oder anderen konnte sie wirklich überzeugen! ;)

Ich sehe sie eigentlich echt gerne, freue mich schon sehr auf ihren "Ghost in the Shell" Film und auf Lucy 2.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
24.10.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

eine scarlett johannson ist mit sicherheit eine bereicherung für einen film, mindestens eine optische. und in don jon war sie schon seeehr heiß, wenn das auch zum ende hin etwas abnahm laughing

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.10.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich als Frau denke auch manchmal, was die halbe Welt an ihrem Aussehen findet (bin aber auch nicht die Zielgruppe ;), ABER ich muss neidvoll anerkennen, dass sie wirklich Ausstrahlung hat. Sie weiß sich zu bewegen, zu gucken, ist sicher ihrer Selbst bewusst, dahingehend finde ich sie auch sehr sympathisch.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.10.2015 11:05 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich finde sie jetzt nich häßlich, aber optisch zumindest überschätzt. Wusste garnicht, dass die in so vielen Filmen mitspielt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY