Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Better Call Saul" Staffel 6 Episode 4 & 5: Saul vs. Hamlin

Moviejones | 11.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Better Call Saul" Staffel 6 Episode 4 & 5: Saul vs. Hamlin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Hansel : : Moviejones-Fan
11.05.2022 20:11 Uhr
0

Der Konflikt mit Howard wirkt leider lächerlich erzwungen. Irgendwas wird am Ende passieren, was Kim betrifft. Hoffentlich hat das nicht mit Howard zu tun. Wäre einfach nur dämlich.

Wenn Jimmy gegen das Kartell aussagt und Lalo sie anschließend umbringt, wäre das eher nachvollziehbar.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.05.2022 23:43 Uhr | Editiert am 11.05.2022 - 23:44 Uhr
0

Die Serie bleibt weiterhin ein einziges Highlight.

Hier meine Meinung zu den aktuellen Entwicklungen.

Achtung: eventuelle spoiler.

Nein nein, die Sache mit Howard mag aktuell vielleicht lächerlich wirken, ist aber ja auch so gewollt... Von Jimmy und Kim selbst. Sie haben die bisherigen Reaktionen von Howard ja mehr oder weniger erzwungen und kommen sehen. Ob der Detektiv eingeplant ist, darauf hab ich keine Antwort. Den könnten aber die Leute von Mike in die Finger bekommen und dann könnte es richtig eklig werden und es landen Leute im Kreuzfeuer. Howard sehe ich innerhalb der nächsten 2 Episoden bereits im Sterben liegen, definitiv aber gegen Ende der Serie.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2022 22:29 Uhr | Editiert am 29.08.2022 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Mir gefällt, wie Lalo in den Episoden 4 & 5 unmittelbar und bedrohlich als Schurke präsent ist, obwohl er weitestgehend überhaupt nicht in den beien Episoden auftritt. So ein Charakterkaliber wie Gus Fring hier dauerhaft nervös, rast- und schlaflos sowie paranoid zu erleben, ist etwas Außergewöhnliches, reicht daher vollkommen aus, um Lalo indirekt aber effektiv in Szene zu setzen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema