Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amber Heard über "Aquaman 2": Für ihre Szenen musste sie kämpfen

Moviejones | 17.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Amber Heard über "Aquaman 2": Für ihre Szenen musste sie kämpfen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.05.2022 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nachdem ich das Video gesehen habe wie Depp nach Alkoholkonsum sich verhalten hat und in der Küche rumgeschrien hat. Meine Sympathie hat er verloren um ehrlich zu sein. Würde mich nicht wundern wen einiges an Hearts aussagen doch wahr sind.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.05.2022 13:35 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dazu muss man aber auch sagen, dass es bereits den Beleg dafür gibt, dass die Bosse von Warner die brave und liebe Amber Heard bereits für Teil 1 nicht wollten, und selbst Wan nicht amused darüber war das sie gehalten wurde. Ganz besonders nachdem erstes Material gesichtet wurde. Einer der Bosse sagte bereits im Zuge der ersten Aufschreie zum angeblich schlimmen Depp, dass Heard noch Probleme machen wird.
Warum, wieso, weshalb sie letztlich blieb wird wohl ein Mysterium bleiben. Aber eigentlich riecht man bereits was kommt, sollte Heard aus einem potenziellen dritten Teil ausgeschlossen werden

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MisfitsFilms
"Warum, wieso, weshalb sie letztlich blieb wird wohl ein Mysterium bleiben."
Angst vor einem Haufen im Bett?

"Aber eigentlich riecht man bereits was kommt, sollte Heard aus einem potenziellen dritten Teil ausgeschlossen werden"
man RIECHT es bereits - ahhhh hahaha Hut dafür

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.05.2022 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab so das Gefühl, das wenn man Jonny Depp und Amber Heard in einen Sack steckt und draufschlägt, man wohl immer den richtigen trifft. Aber bis jetzt ist ja noch lange nicht klar, wer, wieso und warum. Und im Zweifelsfall gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Jeder sollte also erst einmal seine Arbeit verrichten dürfen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.05.2022 17:03 Uhr | Editiert am 17.05.2022 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Jeder sollte also erst einmal seine Arbeit verrichten dürfen."

Oder sein Geschäft verrichten... im Bett von jemand anderem. laughing

Spaß beiseite...

Ich glaube immer noch, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt und beide nicht unschuldig sind und lügen.

Mir wäre am liebsten, man würde sich mit Johnny Depp versöhnen und ihm einen Fluch der Karibik 6 geben. Und auch Amber Heard soll weiterhin schauspielern dürfen. Was privat ist, sollte privat bleiben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY