AnzeigeN
AnzeigeN

"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer

Moviejones | 23.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
25.05.2022 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht gut aus, da zeigt Cruise wieder einmal Diesel und Konsorten wie man es richtig macht.

Ich mochte die ersten MI Filme nicht so, aber bei dieser Reihe werden die Fortsetzungen immer besser und nicht wie üblich schlechter. Auch wenn die Action nur PG 13 ist, gefällt mir das.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Geiler Trailer!

Macht mega Bock auf den Film! Mal wieder gute handgemachte Action. Cruise & MacQuarrie liefern immer ab.

Wenn nur die Zeit nicht noch so lang wäre...

Warum wurde er nochmal verschoben? Corona?

Eine abschließende Handlung für Jeremy Renners Figur fände ich sehr gut, ich mochte ihn und seine Figur ( war er nicht eigentlich mal gedacht als Nachfolger für Cruise?)

1 2
Neues Thema
AnzeigeN