Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hab so bock auf den Film, Trailer wird NICHT geschaut !!
Ho ho ho holy fcking sh*t! Außergewöhnlicher Trailer, geil gemacht, Charaktere gezeigt, nichts wirklich gespoilert, geile Musik und steigernde Intensivität bis zum Schluss. So muss es sein. Bin mega gespannt auf den Film...und vor allem...mit Rebecca Fergusen, Hayley Atwell und Vanessa Kirby 3 meiner aktuellen Lieblingsschauspielerinnen in einem Film!
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Geil, geil, geil. Actionfest so sicher wie das Amen in der Kirche.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Scheint viel Abwechslung zu geben, viele unterschiedliche Schauplätze. Gefällt mir sehr.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Exotische Locations, echte Sets, handgemachte Action. Was für eine Wohltat.
Sehr geiler Trailer, freue mich richtig auf den Film.
Aber geht es nur mir so, oder ist der Trailer viel zu früh da? Jetzt bin ich heiß auf den Film und muss noch ewigkeiten warten bis er da ist.
Ich persönlich mag es immer gerne wenn man nen Trailer schaut und dann nur noch so 2-3 Monate warten muss.
Zuletzt waren die Zeitspannen ja eher Pandemiebedingt so lange.
Welch angenehme Überraschung! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ein Jahr vor Release.
Einfach nur der Oberhammer!
So viele tolle verschiedene Settings, extrem viele geile und handgemachte Actionszenen, hammermäßig viele Schauspieler UND Hayley Atwell , megagute Kameraführung und absolut geile Musik!
Ich will den Film JETZT sehen!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich verstehe es nicht, wieso man jetzt schon den Trailer zeigt, obwohl der erst nächstes kommt. Dann sollen die den wieder auf dieses Jahr legen.
Grandios und setzt die wirklich sehr zufriedenstellende Entwicklung der Reihe fort. Abwechslungsreiche Locations, tolle Musik und (auch, aber nicht nur in der Stammbesetzung) sehr sympatische Schauspieler, "handgemacht" Action - Herz, was willst du mehr?!
Dass man nun noch ein Jahr warten muss, ist aber echt fies!
Miscavige wird sich die Gurke waschen wollen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Hmm, viel zu früher Trailer. Und ein bißchen erinnert er von seiner Machart mit seiner erzählenden Stimme an den Trailer zum vorherigen Teil. Sonst gibt es nichts zu meckern, außer dass die Warzezeit zu lang ist
Wer hätte gedacht dass die Reihe mit jedem Film scheinbar noch besser wird. Der Trailer verspricht das jedenfalls schon mal. Cruise in Höchstform.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Sieht beeindruckend aus, scheint erneut großes Blockbusterkino zu werden. Vorfreude ist am Start - bin gespannt was uns erwartet, weil der Trailer dann doch angenehm vage bleibt. Cruise Control - Engage!
Wie es aussieht haben cruise & McQuarrie wiedereinmal aufm Punkt abgeliefert. Ins Kino gehe ich nicht, freue mich aber Teil 7 meiner Sammlung hinzuzufügen.
#niewiederistjetzt
"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer
Moviejones | 23.05.2022