AnzeigeN
AnzeigeN
"Mission: Impossible 7" Trailer

"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer

"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer
17 Kommentare - Mo, 23.05.2022 von Moviejones
Der ersten Trailer zu "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" ist da und bringt Tom Cruise wieder einmal in Gefahr.

Wir befinden uns anscheinend in der Woche von Tom Cruise. Den Kinostart von Top Gun - Maverick will Paramount möglichst effektiv nutzen und die damit verbundene Aufmerksamkeit gleich auf ein anderes Projekt lenken. Wie Maverick fürchtet bekanntlich auch Ethan Hunt weder Tod noch Teufel und hat dies in unmöglichen Missionen bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Auch wenn Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins noch ein gutes Jahr entfernt ist und als Zweiteiler zusammen mit dem achten Teil der Reihe geplant ist, sollen Fans schon jetzt einen Vorgeschmack bekommen. Wie dieser im Detail aussieht, verrät uns der erste Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins.

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 1

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 1 (dt.)

Was erwartet uns in Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins? Natürlich wieder die altbekannte Mischung aus Agentenaction und abgedrehten Stunts. Erneut werden wir Tom Cruise in der Rolle seines Lebens als Ethan Hunt sehen, in der er hoffentlich auch zur Höchstform aufläuft. Unterstützt wird er bei seinen Ermittlungen einmal mehr durch Simon Pegg als Benji Dunn, Ving Rhames als Luther Stickell und Rebecca Ferguson als Agentin Ilsa Faust. Aber auch auf ein Wiedersehen mit Vanessa Kirby und Angela Bassett können wir uns schon jetzt freuen. Leider nicht dabei ist Jeremy Renner, weswegen man sich kurzerhand Hayley Atwell aus dem MCU ausleiht. Wenn man bedenkt, dass Cruise in Teil 4 eigentlich den Job an Renner übergeben sollte, hat die Reihe schon eine komische Entwicklung genommen.

Hinter er Kamera steht übrigens erneut Christopher McQuarrie, mit dem Cruise seit 2012 in Jack Reacher regelmäßig zusammenarbeitet. McQuarrie hat dann auch die Führung von Ethan Hunt mit Mission: Impossible - Rogue Nation übernommen. Die einzigartige Handschrift dürfte Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins zwar gut tun, aber es nimmt auch ein wenig das Markenzeichen der Reihe, denn neben aberwitzigen Stunts profitierten die Missionen auch immer vom Wechsel der Regisseure und den unterschiedlich gesetzten Schwerpunkten.

Wie hat euch der Trailer gefallen und freut ihr euch schon auf Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins?

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Geiler Trailer!

Macht mega Bock auf den Film! Mal wieder gute handgemachte Action. Cruise & MacQuarrie liefern immer ab.

Wenn nur die Zeit nicht noch so lang wäre...

Warum wurde er nochmal verschoben? Corona?

Eine abschließende Handlung für Jeremy Renners Figur fände ich sehr gut, ich mochte ihn und seine Figur ( war er nicht eigentlich mal gedacht als Nachfolger für Cruise?)

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
25.05.2022 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 122 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht gut aus, da zeigt Cruise wieder einmal Diesel und Konsorten wie man es richtig macht.

Ich mochte die ersten MI Filme nicht so, aber bei dieser Reihe werden die Fortsetzungen immer besser und nicht wie üblich schlechter. Auch wenn die Action nur PG 13 ist, gefällt mir das.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie es aussieht haben cruise & McQuarrie wiedereinmal aufm Punkt abgeliefert. Ins Kino gehe ich nicht, freue mich aber Teil 7 meiner Sammlung hinzuzufügen.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2022 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.647 | Reviews: 176 | Hüte: 583

Sieht beeindruckend aus, scheint erneut großes Blockbusterkino zu werden. Vorfreude ist am Start - bin gespannt was uns erwartet, weil der Trailer dann doch angenehm vage bleibt. Cruise Control - Engage!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
24.05.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

Wer hätte gedacht dass die Reihe mit jedem Film scheinbar noch besser wird. Der Trailer verspricht das jedenfalls schon mal. Cruise in Höchstform.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2022 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

Hmm, viel zu früher Trailer. Und ein bißchen erinnert er von seiner Machart mit seiner erzählenden Stimme an den Trailer zum vorherigen Teil. Sonst gibt es nichts zu meckern, außer dass die Warzezeit zu lang ist

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.05.2022 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Miscavige wird sich die Gurke waschen wollen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.05.2022 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.631 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Grandios und setzt die wirklich sehr zufriedenstellende Entwicklung der Reihe fort. Abwechslungsreiche Locations, tolle Musik und (auch, aber nicht nur in der Stammbesetzung) sehr sympatische Schauspieler, "handgemacht" Action - Herz, was willst du mehr?!

Dass man nun noch ein Jahr warten muss, ist aber echt fies! cry

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
23.05.2022 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich verstehe es nicht, wieso man jetzt schon den Trailer zeigt, obwohl der erst nächstes kommt. Dann sollen die den wieder auf dieses Jahr legen.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
23.05.2022 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Einfach nur geil. Kann es kaum erwarten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.05.2022 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.146 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Welch angenehme Überraschung! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ein Jahr vor Release.

Einfach nur der Oberhammer! heart smile

So viele tolle verschiedene Settings, extrem viele geile und handgemachte Actionszenen, hammermäßig viele Schauspieler UND Hayley Atwell heart, megagute Kameraführung und absolut geile Musik!

Ich will den Film JETZT sehen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.05.2022 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 974 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Sehr geiler Trailer, freue mich richtig auf den Film.

Aber geht es nur mir so, oder ist der Trailer viel zu früh da? Jetzt bin ich heiß auf den Film und muss noch ewigkeiten warten bis er da ist.

Ich persönlich mag es immer gerne wenn man nen Trailer schaut und dann nur noch so 2-3 Monate warten muss.

Zuletzt waren die Zeitspannen ja eher Pandemiebedingt so lange.

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
23.05.2022 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Exotische Locations, echte Sets, handgemachte Action. Was für eine Wohltat.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.05.2022 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Scheint viel Abwechslung zu geben, viele unterschiedliche Schauplätze. Gefällt mir sehr.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2022 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.328 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Geil, geil, geil. Actionfest so sicher wie das Amen in der Kirche.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN