Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Professor: Im ersten Trailer zu "Haus des Geldes - Korea"!

Moviejones | 23.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Der neue Professor: Im ersten Trailer zu "Haus des Geldes - Korea"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
24.05.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich frage mich, ob sie in der Serie die andere Serie thematisieren ... So nach dem Motto: in Spanien gab es einen spektakulären Raub und den nehmen wir als Vorbild. Somit wäre die Nachahmung gleich Teil der Story und es wären sogar Cameos möglich ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, sieht mir ein bißchen zu schäbig aus im Vergleich mit dem Original. Interessant ist die Prämisse, dass es hier tatsächlich (möglicherweise) emhr als nur ein Heist sein könnte und die politische Hintergrundgeschichte. Mal sehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY