Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes - Korea

News Details Reviews Trailer Galerie
Kampf gegen Kapitalismus-Crime

Der neue Professor: Im ersten Trailer zu "Haus des Geldes - Korea"!

Der neue Professor: Im ersten Trailer zu "Haus des Geldes - Korea"!
2 Kommentare - Mo, 23.05.2022 von S. Spichala
Einen kurzen Teaser gab es zu "Haus des Geldes - Korea" vorab, nun könnt ihr die südkoreanischen Rebellen im Kampf gegen Kapitalismus kennenlernen - mit ihrem eigenen Professor. Hier der erste Trailer!

Auch in der südkoreanischen Adaption des spanischen Hits Haus des Geldes geht es um einen großen Raub, doch die Hintergründe sind natürlich länderspezifisch hier etwas anders gelagert. Lernt das neue Ganoventeam turned Rebellen samt ihrem Professor - natürlich auch hier mit Brille - im ersten Trailer zu Haus des Geldes - Korea kennen:

"Haus des Geldes - Korea" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Haus des Geldes - Korea" Season 1 Trailer 1 (OmU)

Die Spin-off-Serie Haus des Geldes - Korea thematisiert anders als das Original den Konflikt einer gemeinsamen Währungszone, in der jedoch nur die Reichen immer reicher werden, die ökonomische Öffnung hin zum Norden Koreas also nicht den erwarteten Benefit fallender Grenzen für alle bewirkt. Und so macht sich das Team um den Professor daran, mit ihrem größten Raub aller Zeiten etwas für das Wohl aller bewirken zu wollen.

Also kein bloßer Abklatsch des Originals, sondern eine hoffentlich spannende eigenständige Serie, auch wenn natürlich das rote Outfit und die Masken - etwas angepasst im Style - deutlich ans Original erinnern. Am 24. Juni erfahren wir auf Netflix, wie cool die südkoreanische Version Haus des Geldes - Korea tatsächlich ist.

Seid ihr nach dem Trailer gespannt darauf?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

Hmm, sieht mir ein bißchen zu schäbig aus im Vergleich mit dem Original. Interessant ist die Prämisse, dass es hier tatsächlich (möglicherweise) emhr als nur ein Heist sein könnte und die politische Hintergrundgeschichte. Mal sehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
24.05.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 177 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich frage mich, ob sie in der Serie die andere Serie thematisieren ... So nach dem Motto: in Spanien gab es einen spektakulären Raub und den nehmen wir als Vorbild. Somit wäre die Nachahmung gleich Teil der Story und es wären sogar Cameos möglich ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY