Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes - Korea

News Details Reviews Trailer
"You" Staffel 4 Poster

"Haus des Geldes - Korea" Teil 2: Erster Trailer + "You" Staffel 4 kommt früher

"Haus des Geldes - Korea" Teil 2: Erster Trailer + "You" Staffel 4 kommt früher
0 Kommentare - Fr, 25.11.2022 von S. Spichala
Im Dezember kehrt "Haus des Geldes - Korea" mit Teil 2 von Staffel 1 zurück, der erste Trailer stimmt darauf ein. "You" Staffel 4 kommt ebenfalls in zwei Teilen, im Februar und März 2023.

Die Zweiteilung von Serien wird langsam, aber sicher auch bei Streamserien ein immer größerer Trend, das betrifft auch die Netflix-Serien Haus des Geldes - Korea und You - Du wirst mich lieben. Die koreanische Variante der spanischen Originalserie Haus des Geldes kehrt am 9. Dezember mit Teil 2 der ersten Staffel zurück, hier der erste Trailer dazu, im Original mit englischen Untertiteln:

"Haus des Geldes - Korea" Season 1 Teil 2 Trailer 1

Dass You - Du wirst mich lieben Staffel 4 ebenfalls in zwei Teilen kommt, ist schon länger bekannt, allerdings kommen beide Teile ein kleines bisschen früher als zuvor geplant: Statt am 10. Februar und 10. März stalkt Joe aka Jonathan Moore (Penn Badgley) nun am 9. Februar 2023 mit Teil 1 in London und am 9. März 2023 mit Teil 2. Die Wartezeit zwischen den Teilen beträgt also weiterhin einen Monat.

Entsprechend wurde auch ein neues Poster mit den neuen Startdaten für You Staffel 4 veröffentlicht:

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY